Suchen Menü

Fa Bericht :)

Hallo Mädels,

Also erstmal Urin ohne Befund, Ctg 20min. keine Wehen und Herztöne normal, unsere Prinzessin hat es auch fast ohne murren ertragen hat nur ein paar mal gegen geboxt :-) Ich hab jetzt bei 30+3 bei +11,2kg also geht noch :-) Blutdruck bei 120/70 und das erfreuliche ist das Hanna in Schädellage liegt und die Ärztin sagt meistens bleibt das auch so :-) sie wiegt um die 1416g und ist ungefähr 40cm groß, ich soll Eisentabletten nehmen, weil der Wert vor 4 Wochen bei 11 lag und heute wurde nochmal Blut abgenommen :-) Die Ärztin sagt das sie eher ne zierliche ist und das sie eine Woche zurück liegt aber sie ist trotzdem sehr zufrieden mit ihr, und das ist noch im Rahmen :-)

Also alles in allem alles gut :-)

Liebe grüße Gina+Hanna inside 30+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schööön das alles i.O. ist ! Das freut mich! Weiter so!

Braves Mädchen!! Ich finde sie gar nicht leicht, passt doch vom Gewicht!! Weiter so ->

Das hört sich doch gut an! Toi, toi, toi dass es so weitergeht! LG-->

Ich find das Gewicht auch gut und schön das es Hanna bestens in deinem Bauchi gefällt ;-) LG

hey super:-)Nur weiter so..und mit Eisenwert wird schon!Lg vici

Sehr schön, ich freu mich für Dich! Und ein zierliches Baby hat ja bei der Geburt auch Vorteile ;-) LG!

Das hört sich gut an und es gibt halt leichte und schwere Baby´s. ;-) LG

das klingt doch toll,weiter so,lg :-)

weeeeeeeeiter so Ginniiii =) bald ist es geschafft juhuuu

Wie schön! Freu´mich mit Dir, weiter so! GlG

Danke euch Mädels :)

Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist :))) Und probier´s doch erstmal mit Kräuterblut anstatt mit Tabletten. GLG ->n

Schön das alles in Ordnung ist :-) weiter soooo LG ->

Das freut mich sehr, mach weiter so... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen