Fa Bericht.......
Also erst mal will ich mich bedanken das ihr mir so gute Tipps gegeben habt um meine Erkältung und den doofen Husten los zu werden.
Jetzt zu meinem FA Bericht ....
Meiner kleinen Maus geht es super sie ist jetzt ca.30 cm groß und knapp 900 g schwer und sie liegt in SSL aber mein FA sagte die turnt noch rum die Position wird sich noch oft ändern. Aber sonst geht es der kleinen ganz gut. [:-} [:-} [:-} MUMU ist verschlossen und alles andere so weit alles im grünen Bereich . Er hat heute zum ersten mal einen CTG geschrieben aber nur 5 Minuten aber es war echt klasse, meine Maus hat aber fast nur dagegen getretten . Denke sie mag es nicht wirklich *hihi*
Mir allerdings geht es nicht so gut ich habe den schock meines Lebens heute bekommen ich habe doch sage und schreibe 5 Kilo in 3 ein halb Wochen zugenommen. :,( :,(
Ich weis nicht mehr was ich noch tun soll ich habe zwar schon von früher her die Veranlagung schnell zu zu nehmen aber wenn das so weiter geht wiege ich 30 Kilo mehr als zu Anfang meiner schwangerschaft.
Ich bin schon so vorsichtig was ich esse und in welchen mengen. Ich könnte :-! .
Wassereinlagerungen bekämpfe ich mit Tees und Reis und solchen dingen. Das hilft auch ein wenig aber denke es wird daran nicht liegen. Menno ich weis nicht mehr was ich tun soll weil Diäten darf ich ja auch nicht machen.
Danke fürs zuhören * Fleisssternchenvergeb*
LG DickerBukki
Fa Bericht.......
Schön das es deiner Kleinen gut geht!
Was hat denn dein FA zu deiner Gewichtszunahme gesagt? Wenn ich mich richtig erinner hast du schon 16Kg zugenommen oder? Das soll keines Falls ein Vorwurf sein! Ich kenne selbst eine Schwangere die hat in ihrer ersten Schwangerschaft von 50Kg auf 90Kg zugenommen und nur 5Kg oder so wieder ab. jetzt ist sie wieder schwanger und der ET ist erst April und sie krazt jetzt schon an der 100Kg Grenze. Und wenn ich mir angucke was sie isst und was ich esse, dann kann ich nicht verstehen woher das bei ihr kommt...
Vieleicht solltest du mal einen Zuckertest machen?
LG Blümchen
Hallo Leidensgenossin
Was das Zunehmen angeht - da schließe ich mich gerne an.
Wenn es bei mir so weitergeht, werde ich alles, was ich vor der SS abgenommen hatte, wieder drauf haben und auch bei mir sind es nicht nur Wassereinlagerungen... :-(
Ich passe auch ein bissl auf, was ich esse aber ich weiß auch, dass die Versuchungen momentan zu groß und die Ausreden, ihnen zu erliegen, so einfach sind. :-[
Ich bin auch jedes Mal geschockt, wenn ich bei meinem FA auf die Waage steige. Da hab ich letztes Mal drei Wochen zwischen den Terminen mein Gewicht gehalten und dann sollen innerhalb einer Woche 4 Kilo drauf gekommen sein!!! Sowas :-! mich an.
Das Einzige, was mich aufmuntern kann, ist der Gedanke, dass das Abnehmen nach der SS wieder funktionieren wird, durch´s Stillen, durch die ganze Action, die ich dann hab und das Wissen, dass es schonmal so toll geklappt hat (bei Dir war´s doch auch so!).
Also, es hilft jetzt nix, wir beiden sind nunmal wohl so veranlagt, es ist für unsere Bauchfuzzies und wir werden es danach auch wieder loswerden!!! :THUMBS UP:
Nicht den Kopf hängen lassen OK?
GLG Lena
Ah ja, Zuckertest...
Und das gemessene Gewicht von Paulchen von Dienstag lag bei 1165 g in der 29.SSW, also auch kein Brocken, eher ein Zarter.
:-X
Ah ja, Zuckertest...
Ich weis halt nicht woran es liegen kann.
Fa sagte auch zu mir das ich mal nen Reis oder Apfeltag machen soll wegen dem Wasser (was nicht viel ist).
Ich sage ja hatte grade 60 Kilo runter und nun schon wieder 21 drauf das macht mich fertig. Aber ich hoffe auch sehr das es nach der SS wieder runter geht!!!
LG DickerBukki
Na klar!!!
Aber hey, wenn unsere Fuzzies da sind, dann werden wir das auch wieder los!!!
Wir stacheln uns einfach gegenseitig an.
Trotzdem geht es mir genau wie Dir, es ist einfach frustrierend, weil man genau weiß, wie hart es war, sich die Kilos abzu"hungern" und jetzt kann man fast nichts dagegen tun, dass sie so schnell wieder draufkommen.
Lass uns vor Augen halten, dass wir stark genug waren, sie loszuwerden und es auch wieder schaffen werden!!!
Wenn wir das einmal geschafft haben, kriegen wir das auch nochmal hin und der Grund, warum wir wieder zunehmen, ist ja auch viel schöner, als wenn wir uns eingestehen müssten, dass wir zu schwach sind oder andere Probleme haben, die uns aus Frust essen lassen.
Wir sind schwanger und werden das ja nicht ewig sein und danach kommt wieder die Zeit, in der unser Körper uns gehört und wir uns auch wieder auf ihn konzentrieren!!!
Mann - ich werd Motivationstrainer!!! ;-)
Und solang die Zuckerwerte okay sind, können wir uns auch sicher sein, dass wir unseren Babies nicht schaden.
Ist halt unser ärgerlicher Luxus, dass wir uns jetzt den Speck anfuttern.
LG Lena
Fa Bericht.......
also erstmal glückwunsch zu deiner fitten Maus die so ordendlich das CTG torpediert :-) Süüüß...
wegen dem Gewcht mache dir nicht so arg den Kopf, ich neige auch zur starken Zunahme, habe bei beiden Kids 25 Kg zugelegt und dann wieder ab genommen :-) Genieße die SS lieber und lass dich nicht von der Waage ärgern ...
LG Anja 24+6
Fa Bericht.......
erstmal ist es schön, dass es deinem bauchzwerg gut geht und ich hoffe, du bist auch den doofen husten bald los.
was sagt denn dein fa zu der rasanten gewichtszunahme? habt ihr schonmal einen glukosetoleranztest gemacht? lass dich doch mal von ner diät-/ernährungsberaterin beraten und ggf einen essensplan aufstellen.
lg suse 28+2
Fa Bericht.......
Hallo!
Oja ich schließe mich an. Hab mich gar net getraut hier zu fragen. Hatte vor meiner 1. SS 110!!!kg, habe 31 zugenommen, jetzt wieder 50 Kilo abgenommen, aber davon sind schon wieder viele drauf.
Wisst ihr was? Wir gründen hier ein neues Forum: Diät- Start Februar/März 2011, wie wärs?????????
Also Augen zu und durch. Wir bekommen den Speck ganz sicher wieder weg!!!!!!!!!!!!!:THUMBS UP:
Schön das es der maus gut geht...LG...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen