Suchen Menü

FU, wieviel schonen??

Hallo Maedels,
ich hab bald eine FU und der FA meinte, dass ich mich danach fuer 3 Tage schonen muss. Ich habe eine zwar schon mal vor 14 Jahren machen lassen, kann mich aber nicht mehr an die Tage danach erinnern.
Also jetzt meine Frage: Was verstehen die Aerzte unter schonen??
Muss ich wirlich 3 Tage im Bett liegen bleiben oder kann ich schon normal durch die Gegend laufen?
Ich ruh mich wirklich gerne aus, aber drei Tage am Stueck sind dann doch etwas viel. Hab da meine Probleme damit, wenn ich den Haushalt sehe, und nichts machen kann. :-( Vorallem mit zwei faulen Maennern im Hause =-O =-O
Wie sind Eure Erfahrungen??
LG Michaela 17+2
Bisherige Antworten

ich schleich mich mal ein...

ich hatte vor gut einem Jahr eine FU. Am Tag der FU habe ich danach tatsächlich weitestgehend die ganze Zeit auf dem Sofa gelegen. Am nächsten Vormittag war der Kontrolltermin bei meiner FÄ. Nachdem diese beim US feststellte, dass alles in Ordnung war, wurde ich zwar für den Rest der Woche krankgeschrieben, sie sagte jedoch, ich könne durchaus spazierengehen. Im Bett liegen musst Du also meines Erachtens nicht.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen