FU war nicht schlimm alles supi im Moment...242gr uuuund....??????
Dann schallte er alles und auf einmal.....peng da war er....ganze 6mm .
Hihi es wird eindeutig ein JUNGE :-*
Hatte auf Mädchen getippt und gewünscht auch aber es ist mir völlig egal hauptsache der kleine Kerl ist gesund und munter das ist für mich das wichtigste.Ich bin schon jetzt ganz verliebt in ihn und kann es nicht erwarten wie er wohl aussehn wird.
Naja heute bin in ja ganz offiziel ein Couchi und werd mich von meiner Familie verwöhnen lassen [:-}
Euch wünsch ich auch noch einen schönen Tag
l.g.von einer glücklichen Dani heute 17+1 achso die 242gr sind wohl schon ganz ordentlich hat er gemeint aber es ist wohl so das er einen Schub gemacht hat und das wird das wohl auch sein warum ich das Wachstum meiner Gebärmutter immer so dolle merke.
bis daaaaaaaaaaan knutschaaaaaaaaaaa :KISSING:
Supiiiiii! Und Glückwunsch zum Jungen :) Toll!!!
Glückwunsch zum Sohn und zur problemlosen FU! Hast du jetzt auch 3 Räuber oder schon ein Mädel? LG-->
Glückwunsch zum Sohn und zur problemlosen FU! Hast du jetzt auch 3 Räuber oder schon ein Mädel? LG-->
l.g.Dani
klar ist das toll! so hätt ichs mir auch gewünscht *zwinker*
nochmals alles gute!!!
melli 18+6
Nein das ist dann Junge Nr.3 und 1 Mädel grins LG-->
Aaaah *lach* war jetzt verwirrt von der Schreibweise her. Aber du wirst schon wissen wie viele Kinder du hast *lol* ;-))
FU war nicht schlimm alles supi im Moment...242gr uuuund....??????
lg, ulla
Super!
Muss heute abend im genlabor um 17.00h anrufen- ANGST!!-
GLG Marie
Frage hab:
Dir auch alles liebe und gute weiterhin und wir sind dann auf der ganz sicheren Seite.Die NFM wäre mir zu ungenau gewesen schon aufgrund meines Alters.Wie alt bist du denn?
l.g. ;-)
Der Schnelltest hat ca 89 Euro gekostet..
Hab gerade angerufen, allesin Ordnung, GsD!!
Bin 37 Jahre alt, 2 meiner 3 Geschwister sind leicht behindert. Zwar keine Chromosomenschäden aber trotzdem hat mich das sensibilisiert, v.a.weil ich nach dem Tod meiner Eltern auch Verantwortung für sie tragen muss.
Außerdem bin ich selbst Ärztin und hab mit diesen invasiven Methoden keine Berührungsängste.
Hätte mich sonst bis zum ET verrückt gemacht..
Drüch Dir ganz doll die Daumen, aber schwere Chromosomenstörungen hätte man andeutungsweise im US schon erkannt.
GLG marie
Toll! Gratuliere zum Sohn u. viel Spaß auf der Couch :-) LG->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen