Suchen Menü

FU war nicht schlimm alles supi im Moment...242gr uuuund....??????

Also ich habs hinter mich gebacht.Der FA ist echt super ganz nett und hat vorher alles ganz genau erklärt.Ein wenig Aufregung war schon bei mir.Und dann wurde erst mal 25min Ultraschall gemacht.Mein Mann war auch mit und konnt das 1 mal unser kleines 3 Wunder sehn.
Dann schallte er alles und auf einmal.....peng da war er....ganze 6mm .
Hihi es wird eindeutig ein JUNGE :-*
Hatte auf Mädchen getippt und gewünscht auch aber es ist mir völlig egal hauptsache der kleine Kerl ist gesund und munter das ist für mich das wichtigste.Ich bin schon jetzt ganz verliebt in ihn und kann es nicht erwarten wie er wohl aussehn wird.
Naja heute bin in ja ganz offiziel ein Couchi und werd mich von meiner Familie verwöhnen lassen [:-}
Euch wünsch ich auch noch einen schönen Tag
l.g.von einer glücklichen Dani heute 17+1 achso die 242gr sind wohl schon ganz ordentlich hat er gemeint aber es ist wohl so das er einen Schub gemacht hat und das wird das wohl auch sein warum ich das Wachstum meiner Gebärmutter immer so dolle merke.
bis daaaaaaaaaaan knutschaaaaaaaaaaa :KISSING:
Bisherige Antworten

Supiiiiii! Und Glückwunsch zum Jungen :) Toll!!!

Glückwunsch zum Sohn und zur problemlosen FU! Hast du jetzt auch 3 Räuber oder schon ein Mädel? LG-->

Glückwunsch zum Sohn und zur problemlosen FU! Hast du jetzt auch 3 Räuber oder schon ein Mädel? LG-->

Ich hab dann 3 Jungs und ein Mädchen und ich finds sogar schön dann können die beiden Jungs in ein Zimmer und ich kann alles aufheben.
l.g.Dani

du meinst ZWEI jungs und ein mädel? ;)
klar ist das toll! so hätt ichs mir auch gewünscht *zwinker*
nochmals alles gute!!!
melli 18+6

Nein das ist dann Junge Nr.3 und 1 Mädel grins LG-->

Aaaah *lach* war jetzt verwirrt von der Schreibweise her. Aber du wirst schon wissen wie viele Kinder du hast *lol* ;-))

FU war nicht schlimm alles supi im Moment...242gr uuuund....??????

klingt gut - ich fand die FA auch nicht schlimm - nur unheimlich - pass gut auf Euch zwei auf .
lg, ulla

Super!

Dann haben wirs ja jetzt fast geschafft! jetzt noch ganz brav schonen und auf ein gutes Ergebnis hoffen.....bibber...
Muss heute abend im genlabor um 17.00h anrufen- ANGST!!-
GLG Marie

Frage hab:

Hallo Marie.Hast du diesen Schnelltest machen lassen?Der ist doch so teuer oder?Jetzt wo du es sagst er hat mich garnicht gefragt ob ich es machen möchte aber egal ich warte auch die 12-14 Tage.
Dir auch alles liebe und gute weiterhin und wir sind dann auf der ganz sicheren Seite.Die NFM wäre mir zu ungenau gewesen schon aufgrund meines Alters.Wie alt bist du denn?
l.g. ;-)

Der Schnelltest hat ca 89 Euro gekostet..

..und zeigt nur die häufigsten 5 Chromosomenanomalien auf,also 21, 18, 13 und Klinefelter, Turnersyndrom .
Hab gerade angerufen, allesin Ordnung, GsD!!
Bin 37 Jahre alt, 2 meiner 3 Geschwister sind leicht behindert. Zwar keine Chromosomenschäden aber trotzdem hat mich das sensibilisiert, v.a.weil ich nach dem Tod meiner Eltern auch Verantwortung für sie tragen muss.
Außerdem bin ich selbst Ärztin und hab mit diesen invasiven Methoden keine Berührungsängste.
Hätte mich sonst bis zum ET verrückt gemacht..
Drüch Dir ganz doll die Daumen, aber schwere Chromosomenstörungen hätte man andeutungsweise im US schon erkannt.
GLG marie

Toll! Gratuliere zum Sohn u. viel Spaß auf der Couch :-) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen