Suchen Menü

FU Untersuchung - Entscheidung

Hallo, erstmal Danke für Eure vielen Beiträge von gestern. Mein Mann und ich haben für uns jetzt entschlossen das wir am 24.01. ein Organscreening in der Klinik München machen lassen. Hier kann man ja zumindest soweit mal Trimo15+18 das ja schwere Schädigungen der Organe ist ausschließen. Trimo 21 ist ein Restrisiko aber wer gibt uns eben die Garantie das bei der Geburt nicht auch noch was passieren kann? Mit dieser Entscheidung keine zweite FU zu machen kann ich erstmal gut .

Liebe Grüße dany 18+4

Bisherige Antworten

Ich freu mich das ihr beiden eine Lösung gefunden habt, mit der ihr leben könnt und die euch trotz der fehlgeschlagenen FU beruhigt! Genau so machen wir es auch; am 19.01. hab ich Feinscreening da unser Trisomie- Risiko stark erhöht ist. Dort werden wir dann mal soweit alles ausschließen, was eben geht und dann weiter nicht Gott spielen. Ich vertraue auf mein Kind und meinen Körper: alles wird gut gehen!
Und das glaube ich auch bei euch :)
Liebe Grüße;
Melli 19+6

das hört sich gut an, hätte ich auch so gemacht !
LG, wird schon alle gut gehen,
Jutta

Freu mich für euch dass ihr eine Lösung gefunden habt!!! Hätte mich auch so entschieden. GGLG Allie

Gute Idee und beide Daumen drück das allse gut ist ...l.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen