FRÜHSTÜCK-
ich stell mal alles auf den Tisch und ihr greift bitte zu.
Bin heute bei 35+0. Noch 5 Wochen !!!!!
Naja mindestens 3 Wochen sollte der kleine Mann noch warten.
So jetzt erst mal einen schönen Start in den Tag.
lg dilek
FRÜHSTÜCK-
Guten Morgen Dilek,
wow, ich hibbel schon die ganze Zeit mit Dir mit! ;-)
Und obwohl mich das Handy sonst nie interessiert, schaue ich nun ständig, ob der Akku noch aufgeladen ist. :-)
Jetzt bist Du ja quasi schon im Endspurt kann man sagen...
Vielen Dank für's Frühstück - bin mal wieder nur kurz hier.
LG Nuray, heute gerade mal 27+3!;-)
Korrektur
ich bin heute bei 27+2 (wir haben ja erst Mittwoch)... :-|
LG Nuray
Brunch
Wie immer zu spät für frühstück aber für ein 2. kleines häppchen bin ich gern zu haben.
Ab montag darfst du dann auch mitpiepen. Jetzt rennt die zeit!
Lg suse 35+1
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen