Suchen Menü

FICK UND FERTIG :((((((((((

:,( :,(

Bin aus dem KH zurück :(((((((((

:-! :-! :-! :-!

Leider war der OA mit seinen Versprechen nicht da :(

MEnnnooooooooo!

Die Ärztin angeschaut.. Sie meinte, "ein Phänomen", je weiter ich ÜBER Termin gehe, desto besser sieht es aus.. Aber nicht in Richtung der Geburt :(

Mumu war doch schon Juli auf 4cm offen.. Jetzt nur noch 1cm =-O Also, zurückgebildet. GMH ist nicht verkürzt, liegt noch weeeeeeit oben, Köpfchen kann man nicht von unten ertasten.. Mumu außen Finger offen.. Nix weich oder so..

Na was ist das den? Sie meint nur, dass der Befund NICH der Ende der SS entsprechend, warum, konnte Keiner erklären. Trotzdem, sieht sie kei Grund zum Einleiten.. Baby gehts gut CTG super.. ich darf jetzt am So. zur CTG antanzen und am Montag früh ins KH mit der Tasche, nach CTG wirds entschieden, was.. :-X

:HEADSHOT:

Die Ärztin meinte, dass die Einleitung (bei jetzt.Befund) kann fehlschlagen...

bin nun traurig.. keine Ahnung was ich noch machen soll...

DEr Mann fährt nun am 23 zur Kur (Reha) 3 Wochen weg..

:,( :,(

Es hilft nix...

Dabei war ich letztens durch FD 2 Wochen vorgestufft, bin also, JETZT ET+ 3Wochen.. will gar net dran denken.. Davon spricht jetzt auch keine Sau... :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Lass dich mal drücken :)
Vielleicht ergibt sich Sonntag ja was :KISSED:

Die FÄ sagte, dass das Beste für mich ist, wenns jetzt übers Wo.ende von alleine los geht.. in was sie aber net wirklich glaubt!

Und da beim 2 Kind 22 Std. gedauert hat und mit Einleitung am Ende, glaubt sie auch nicht, dass beim 3 Kind sich auf 2-3 Std. verkürzen kann... O:-)

Wie schauen mal.. irgendwann MUSS er raus.. :DRINK:

Habt ihr denn nun nen Namen?

:-D Gute Frage..

Mein Mann hat sich nun festgelegt.. (vorläufig ... :-D )

Es kann sich aber trotzdem was ändern, wenn der Wirbelwind da ist.. Mal schauen, wie er aussieht und ob das zu ihm passt..

Es wird aber def. ein Doppelname (ich glaube sogar, dass 2 Name davon hier im Forum schon gibts.. sorry.. )

Las dich überraschen :)

*einschleich*

Mensch meine Liebe,
immer wieder gucke ich hier, ob es was Neues von dir gibt und dann lese ich, dass du immer noch kugelst.
Lass dich mal ordentlich knuddeln und drücken.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass am WE doch von allein losgeht.
ggglg
Sabrina

*einschleich*

Hey, Sabi...

:-* :-*

So ist es... :(

Aber gut, vlt. SOLL es so sein..

:DRINK:

huhu...auch wenn die Überschrift gerade etwas witzig rüberkam iss dir natürlich nicht zum lachen...irgendwie hat wohl nicht wirklich jemand für dich verständnis das DU nicht mehr magst...hoffentlich machen sie am montag was...lg sasi 39+1

Ach Menno... Wie sie sagt, solange dem Kind gut geht, wirds NICHT eingeleitet.. :(

Nur, mal gucken. mal schauen..

Was den gucken???

Leider habe ich keine Vorsorgehebi.. die haben doch paar Tricks am Lager.. aber na ja...

Ich habe heute schon Löffel Rizinus getrunken, da ich seit vorgestern wieder net aufs Klo kann.. Es wirkt überhaupt nicht, nicht mal Durchfall habe ich bekommen... Irgendwie wirkt bei mir alles anderes rum..

Mich wird net wundern, wenn ich dann hier als letzte rumhocke :-D

:DRINK:

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es losgeht! Mäuschen komm raus!!!!lg>>>

ach mann, das ist ja mal so richtig doof...drücke die Daumen das Du es bald geschafft hast..LG Marion+Lena-Marie(10W+2T)

Du bekommst meine Glücksdaumen!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen