Suchen Menü

FB: Gruppe und natürlich KEINE konkurrenz zu hier!!!!!

hallo,

das mit gruppe fände ich super, weiss jemand wie das geht und könnte das machen? wär glaube ich am einfachste, weil dann jede beitreten kann wie sie will und ggf natürlich auch wieder rausgehen könnte :-)

ich seh das in keinem fall als konkurrenz zu hier, aber gerade was fotos angeht, finde ich FB einfach "einfacher" ;-) ausserdem fände ich es nett, wenn man auch von den frauen mal einen besseren eindruck kriegen würde. hier posten ja die meisten- mir inclusive - ja nur babyfotos.

wenn jemand die gruppe installiert hat (name: ET-forum 03/04 oder sowas??), dann kann er hier ja posten und wir finden das alle.

da ich selbst über meinen account noch eine "gewerbeseite" habe, wärs super, wenn das jemand anders übernehmen / einrichten könnte.

lg caro

Bisherige Antworten

Hi,

um die Gruppe gruenden zu koennen muss ich Mitglieder angeben , die in meiner Freundesliste sein muessen.

Ich finde das mit den Fotos auch zu kompliziert hier. :-)

WIr koennten es auch so machen, wer bei FB mitmachen moechte schreibt MICH an, mit seinem Namen, ich klicke Euch auf Facbook an. Und gruende dann die Gruppe.Ach ja , die Gruppe kann (und wird hoffe ich) dann natuerlich auch geschlossen sein, wegen der Privatsphaere. :-)

Was meint ihr?

LG Rhonda.

wollte dir meinen namen per pn senden..geht aber nicht.. bei FB wär ich mit dabie!

moment, denke ich muss was aendern....

die Idee mit der geschlossenen Gruppe finde ich gut ....

Hi Rhonda,
dass ist eine gute Idee wegen der Privatsphäre die Gruppe geschlossen
zu halten.
Ich selber zeige in meinem Profil auch nur bestimmten Personen
meine Informationen - ich wähle sogar noch aus, wer welche Bilder
sehen darf.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

kann dir leider auch nicht schreiben...

hi rhonda,
prima idee, ich kann dir leider nur auch keine PN schicken steht bei mir auch "kein öffentliches profil" ... ?!??!
das mit geschlossene gruppe ist super.
sagst du bescheid, wenn ich dir mailen kann?
lg caro

also afua konnte mir ne Nachricht schicken

weiss auch nicht , was da los ist, hatte sonst nie probleme , wenn mir jemand ne Nachricht schicken wollte. Komisch,

dachte ich koennte was in meinen Einstellungen aendern, aber da gibt es auch nichts.

Was machen wir nun ?

Habe die Gruppe nun eroeffnet. !!!

wer dabei sein moechte, bitte PN an mich und ich schicke Euch dann ne Freundschaftsmitteilung!!!

LG Rhonda

@Rhonda123 ich kann dir garkeine PN schreiben, da dein Profil nicht öffentlich ist :-(

@Rhonda123 ich kann dir garkeine PN schreiben, da dein Profil nicht öffentlich ist :-(

und wo kann ich das Profil oeffentlich machen?

Die anderen koennen mir ne Nachricht schreiben. Echt komisch das Prinzip hier.

Weiss denn jemand wie ich das Profil aendere?

LG R.

hmm.. schon komisch :-)

also dein profil kannst do so öffentlich machen..so hab ich es jedenfalls gemacht.... gehe erstmal oben auf deinen Usernamen, dann rechts an der Leiste auf deine Startseite dann bearbeitest du diese sprich du klickst das feld an wo steht Profil veröffentlichen, dann speichern ..fertig :-) hoffe ich konnte es einigermaßen erklären :-)

gibt es bei mir nicht.... :-X

aber auch wurscht, haben es ja anders geloest.

Man kann auch nicht öffentlichen Profilen eine Nachricht schreiben. Einfach den Namen der Person ins AN-Feld

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen