FB- Damen vor- wer ist alles bei FB zu finden?
Hier ich bin da...lg susi
@susi- habe dir eine PN geschickt:-)
Ich dir auch liebe irene
FB = Facebook? ICH :-) und bei W-K-W
ich bin auch dabei.....
bin auch bei FB! Lg Jessi
Hier auch...FB und WKW.. LG
FB-Gruppe "9monate.de"
http://www.facebook.com/group.php?gid=334559126645&v=wall
:-)
WKW-Gruppe "9monate.de"
http://www.wer-kennt-wen.de/club/4hvyxo14/
Gruß Julia
Ich NICHT und ....
...ich muss ehrlich sagen, dass ich es sehr schade fände, wenn viel über FB läuft und sich hier nur noch "der Rest" tummelt bzw. man manches dann einfach nicht mehr mit bekommt, weils ja schon bei FB besprochen wurde.
Ich boykottiere bis jetzt noch erfolgreich FB, möchte da einfach nciht mitmachen und wäre froh, wenn weiterhin hier gepostet wird.
LG Claudia
Aber klar doch!
Ich bin auch da!!!!!!!!! GLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen