hallo...muss ma mein Frust los werden.....hatte heute wieder VU bei meinem neuen FA da war ich bisher 3 mal....mein Blutdruck war 150 zu 76 wurde nix dazu gesagt....Blut wurde nochma abgenommen ...aber was mich ärgert iss das der FA mich mit DU anspricht...das iss mir definitiv zu nah...er schaute nach dem GMH der iss noch voll erhalten..mr. Namenlos liegt auch wieder in SL und durchblutung iss ok...ich fragte nach zusatz US wegen Gewicht da bekam ich die Antwort das ich ja keine zusätzlichen US gebucht hätte...auf meinen hinweis das ich ja risikoschwangere bin und das letzte 5 Kilo bei Geburt hatte und ich doch rechtzeitig bescheid wissen möchte ob es wieder schwer wird sagte er würde das net bezahlt bekommen einmal könnte er noch am ET machen..ja suppperrr...bin so sauer..zu guter letzt konnte keiner mehr meinen mupa finden...ich musste aber super dringend weg (das iss aba ne andere geschichte und weniger schön) so das ich sagte ich hole den mupa die tage ab..grrrrr...naja sollte Termin in 2 Wochen machen laut arzt aber da isser net da..fragte nach der Ärztin die noch mit in der Praxis iss da bekam ich zur antwort die mache keine vertretung hätte ja ihre eigenen Patienten..????????? nur absolute notfälle nehme sie und das wäre ich net....nagut...habe mir jetzt überlegt die restliche Vorsorge bei meiner Hebi zu machen mal schauen ob sie es macht und werde mir jetzt wohl doch nen anderen FA suchen.... :-| :-|
lg sasi 32+6