HUhu! :KISSING:
Bin zurück, von der FÄ.. bin fix und alle.. es strengt an.. :-!
Mein Baby hats geschafft.. hat sich aus der SL (lt.KH TIIIIIIIEF im Becken!!! ...und wird so bleiben... hihi-haha :DEVIL: )
also, er hat sich irgendwie rausgedreht und liegt jetzt... Achtung!!! Diagonal! Also, Kopf oben beim Magen.. na Prost.. und Popo unten rechts bei Re.EL.
:-X
Das positive an der Sache (lt.FÄ) er entlastet damit Mumu, da unten ist jetzt leer und es drückt nicht.. (wie lange nur.. :-X )
Sonnst muss ich je. Wo. ran, CTG, Untersuchung, US. etc.
Nächste Wo. Gyn-Untersuchung, da ich diese Wo. schon durch habe (FÄ meint, dass zu oft darein fahren .. ist net gut)
CTG in 30min 2-3 Wehen.
Sonnst ist weiterhin schonen angesagt. Also, nix mit shoppen.. evtl. nur online.. :,(
Die Befunde vom KH kommen erst in ca.2 Wochen.. :DEVIL: na, vielen Dank!
Sonnst gehts mir heute net so gut, Blutdruck ist sehr niedrig, Kreislauf machts.. :DEVIL:
Ach ja, ich habe Antrag auf die Haushaltshilfe von der FÄ bekommen, war beim Barmer die meinten dort dass ich es auch durch bekomme, muss nur zum Pflegedienst. Hab schon angerufen, die kommen morgen vormittags direkt zu mir, da ich wirklich zuuu platt bin um zu laufen. Der Männe hat mich heute zur FÄ gefahren... liegt nun auch flach.. zu viel..(Die Nebenwirkungen von der Chemo sind echt gewaltig!) Ach ist dat schlimm wenn alle beide ausfallen.. kannste nix machen.. :HEADSHOT:
Ja, noch was neues, wir haben heute unsere neue Waschmaschine bekommen.. *freu* Habe sie durch Antrag bei der AWO geschenkt bekommen, da "besondere Lebenslage" durch Krankheit des Mannes und meine SS :,(
Ich bin sooo froh... ihr glaubt gar net.. Ich habe noch nie etwas geschenkt bekommen (der Art..)
Jetzt ist die erste Wäsche drin (Probelauf), die Spucktücker für die Mausi ;)
Jetzt gibt es wahlweise: Melone.. Karamalz.. Eistee... oder kalte Suppe ;)
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
nli 29+5 (noch 2 Tage bis 3... O:-) )