Suchen Menü

FÄ- Termin heute

Ich war heute bei der FÄ, habe in 1 Wo. 1.100 gr zugelegt, aber das Baby nur 100gr..

Der KLeine liegt in BEL :,( hat die Beine, bzw. die Füße am Kopf. =-O und liegt lt. FÄ mit dem Sack zum Augang :-D

Ich soll (wenns Ernst wird) im Liegen ins KH und mit Krankenwagen.. Nun ist es so, wenn ich von zuhause aus anrufe, dann werden die mich in unser. KH fahren und nich dorthin wo ich zur Geburt angemeldet bin (wg. Gebiet). Die Strasse ist nun gesperrt, man muss Umleitung fahren.. mein Mann will mich trotzdem lieber selbst fahren.. %) bzw. die FÄ will mich eher ins KH stecken, sie meint, dass es zu gefährlich ist, das Kind in so ner Lage kann schneller (bis zum Kopf) rauskommen, als das Kind in SL. Kennt sich da Jemand aus??? (Unterschied?)

Nächste Wo. habe ich am Do. wieder Termin, danach geht die FÄ bis 5.10 in Urlaub (das muss auch sein.. :DEVIL: ) Mein ET wäre am 06.10..

Ich will hoffen, dass wir gut zum KH kommen... leicht Angst habe ich schon.. Aber vorne weg ins KH gehen und X-Tage dort bleiben.. ist doch auch doof..oder?

%)

Ach man..

Frankfurter Kranz und Milch für alle die bis hier her geschafft haben ;)

:DRINK:

Bisherige Antworten

FÄ- Termin heute

Hi...also ich hab davon noch nix gehört....meine Tochter habe ich auch ins KH gefahren trotz BEL da hat niemand was gesagt....die Klinik wo sie war iss 30 Minuten von hier wech...entscheide aus dem Bauch raus das sind meist die besten Entscheidungen...lg sasi 34+5

FÄ- Termin heute

hallo nli,

mir scheint Du greifst gerne mal in die Problem-Kiste, oder? %)

und ich habe mich schon beschwert, "nur" weil mein FA die letzten 3 Wochen im Urlaub war *schäm*

bei der Ausgangslage wüsste ich auch nicht so recht, was ich da machen würde.

LG

Kerstin

FÄ- Termin heute

:-X

FÄ- Termin heute

Hui, das sit natürlich eine blöde Situation, man will ja nichts riskieren. Andererseit drückt der Popo ja nicht so dolle auf dem MM wie der Kopf. ih wäre auch in der zwickmühle. Aber ehe ich nicht in "mein" KH käme, würde ich wohl auf eigene Faust fahren.

lg ellek

FÄ- Termin heute

Der Mann sagt dass er schneller dort wird als der Krankenwagen..

Wenn wir von dort eins bestellen (wenn so was überhaupt geht) dann muss diese erst hier her kommen, das dauert (30-40min) und dann mich hier abholen und hin fahren.. der Mann darf nicht mitdrinfahren (warum auch immer) muss also hinter her..

Es ergibt eigentlich kei Sinn, oder?..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen