Suchen Menü

FÄ-Termin heute.. und von wegen das Köpfchen ist fest im Becken, Geburtsposition...

Huhu!

War heute bei der FÄ, bin jetzt Wö. bestellt, bis zur Geburt.

CTG war ein Kampf.. das Baby war nicht zu finden, bzw. gleichzeitig überall, + Schluckauf.. 8-) OMG... 20min. gebraucht um die Herztöne zu fangen..

Dann, US.. und Schock..

Mein Matz hat sich aus "tief im Becken in SL liegend" rausgedreht und sitzt jetzt drin wie ein Budda.. Der Kopf ist oben, Gesicht nach vorn und die Fersen sind im inneren Mumu drin.. Auch du Sch...

Wir waren alle geschockt, ich der Männe und sogar die FÄ..

Die Frage war dann : Frau.. was haben Sie gemacht? :-X

Eigentlich nix, ich habe die ganze Zeit die Beine hoch gelagert.. vlt. kommt deswegen.. %)

Was nun? Die FÄ meint, dass das Kind kann sich sogar am Entbindungstag noch Mal drehen. =-O

Ich habe viel Wasser und die Bauchdecke sehr elastisch.. (Auf Deutsch: untrainiert) deswegen kann der Matz sich solche Scherze erlauben..

Ach Männo...

FÄ meint, dass die normale Geburt trotzdem möglich ist, weil schon 2 Köpfe bereits durch sind.. :-D

Mal schauen.. Die FÄ hat schon Angst wenn ich komme, da immer wieder was neues!

Blutdruck war 85/40, Rekordzahl..

Ach ja, der Kleine wiegt jetzt ca. 2900gr [:-}

und ich habe 500gr abgenommen (höhstwarscheinlich Wasser aus den Beinen..)

Heute Elternabend im KH, Vorbereitung zur Geschwisterschule für morgen, bin sehr gespannt..

So, jetzt gibt es Windbeutel(n) und Erdbeermilch für alle.. (hatte Heißhunger auf Windbeutel gehabt.. %) )

Bussi, nli 35+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

FÄ-Termin heute.. und von wegen das Köpfchen ist fest im Becken, Geburtsposition...

Man man man nli,

Du lässt aber auch wirklich nichts aus!!!! Du arme!!!!

Ich glaube aber bei mir hat sich gestern auch jemand 2 mal gedreht.

Ich wünsch dir, dass er sich das nochmal anders überlegt und mal n bisschen mitleid mit seiner mama hat!

Ihr mûsst auf jeden fall n namen finden, der dem kleinen wirbelsturm gerecht wird:-)

Alles liebe!

.. jep, mir schwebt schon etwas vor... =-O

Mein Kind wird mit Vornamen, Tornado-Hurrikan heißen, der ist echt selten.. :DRINK:

Mit dem namen gibst du ihm auch nachträglich die berechtigung vorher son theater gemacht zu haben:-))))))

Na du hast ja ne Turnmaus ;) drück die Daumen, dass er sich wieder zurück dreht, Lg

Hi Nli, dein Kleiner macht es ja spannend! Drück die Daumen, dass er bei der nächsten Drehung da bleibt, wo er sein soll

Danke, Mädels.. viel Hoffnungen mach ich net.. Na dann wird die Hebi als Erstes nen A-Loch sehen.. :))Auch net schlecht

nli, bist echt genial. findest immer was "po"sitives an der sache. glg min

;) Ich kann mir das gut vorstellen.. ;)

Huhu Nli,
Ich ab ja auch so aktives Baby,das sich täglich in eine neue Position legt,setzt,ect...beim FA immer BEL im KH meistens SL und daheim oft quer :HEADSHOT: :-| AUA...ich will nur noch kuscheln,schnief......
bin mal gespannt wie unsere Babys cas Ylicht der Welt erblicken,lach....lles nur kein KS..Angst hab......
Lg Mona mit :IN LOVE: 35+6

Orry schreib mit dem Handy,da verschluckt es immer Ybuchstaben.... :DEVIL:

Toll, da bin ich damin nicht alleine... Toi toi toi

ja das kam vielleicht von beine hoch legen. dann rutschen sie ja hoch. kannst ihn ja wieder hoch rutschen lassen und hoffen, dass er sich dann wieder rum dreht. wie beim joga hund, hintern hoch und kopf runter auf alle viere... oder umgekehrt auf dem rücken liegen beine aufstellen und po anheben.
da konnte ich meine dann sogar mit der hand aus dem becken rausschieben, sind dann in querlage gerutscht, wenn ich dann den kopf bissl runtergeschoben hat ist der dann runtergerutscht. ging ganz leicht.
also wenn der bauch ausgeleiert ist, geht recht viel.
bei mir hat sich der 2. auch bis 1 tag vor der geburt munter jeden tag rumgedreht, da er nicht so schwer war.

Ich versuchs... Danke dir ;) :ROSE: :KISSING:

Ja sage ma und da guckst DU Dir solche Videos an???...ah ich denke er dreht sich nochema...Dein Blutdruck wow der iss ja ma Bilderbuchmässig daneben..hihi......drück Dir die Daumen lg sasi 34+0

Hey! :-D

Ich habe nach BEL geguckt, da ich nicht soo viel davon kenne.. Vor mehreren Jahren war ich (Praktikum) im KH bei 1-2 BEL Geburten dabai und diese waren nicht leicht, ... OMG das schlimmste ist wenns Nabelschnur eingeklemmt wird :(

ohhh, ich will so ruhig sein wie mein Mann... :DRINK:

JA wow was macht ihr den für Sachen alles Gute weiterhin LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen