FÄ - Bericht und CTG
so heute morgen mal wieder FA- Termin gehabt, ist soweit alles ganz gut, außer das der kleine Mann in mir 2Wochen zu weit ist, also von Größe und Gewicht... Z.Zt. wiegt er 3700g =-O aber ist auch wegen der SS-Diabetes und hat nen KU von 34,9cm (nen dickkopft, ganz wie die Mama :-D )
Muss nächste Wochen wieder zu CTG, aber ins KH, weil meine Ärztin im Urlaub ist..
CTG war super, Herztöne i.o. und Wehen tätigkeit ist auch vorhanden.
Der Mumu ist noch zu, trotz Vor-/ Senkwehen.
LG Ina 36+2 mit Ennio :IN LOVE:
FÄ - Bericht und CTG
das ist wirklich ein stolzes Gewicht! Wird dan nicht evt. früher eingeleitet??
Ich habe nchher Termin im Krkhs, da wird noch mal vermessen... habe ja auch Diabetes und noch zusätzlich BEL... mal schauen, was bei mir nachher rauskommt... =-O
LG
Steffi
36+0
FÄ - Bericht und CTG
Hui, was für ein Wonneproppen - aber Hauptsache es geht dem kleinen Ennio gut.
Unser Tristan ist auch gut 2 Wochen im Voraus - bei 36+5 war er bei gut 3550g und 34cm Kopfumfang - und das ganz ohne SS-Diabetis. Besonders der KU hat mich ein bisschen hibbelig gemacht - unser Großer hatte damals bei 40+0 gerade mal 33cm Kopfumfang ... auweia...Ich hoffe das der KU jetzt nicht mehr so doll zunimmt.
LG
Kerstin mit Tristan (37+3)
FÄ - Bericht und CTG
wow 3.700g - das ist ein Wort! Meiner hatte letzte Woche bei 37+0 gerade Mal knapp 3.000g. Sieht Dein FA wegen dem Kopfumfang/Gewicht Probleme?
Schön, dass das CtG so gut war - freut mich!
GLG Hope (37+6)
Hmmmm....
Was meint ihr, soll ich einfach im KH dann mal fragen, was die meinen, also wg. früher einleiten usw.??? :HELP:
Was mir auch mal eingefallen ist, das sie garnet nach dem Gebärmutterhals geschaut hat, also, in wie weit er verkürzt ist... hmmm... vor 4Wochen war er nämlich noch bei 5cm
LG und eine runde eiskalte Wassermelone für alle
Hmmmm....
also da Du ja dann eh im KKH bist, würde ich das Thema mal ansprechen.
Die hätten dort ja auch die Möglichkeit Dein Baby und Dich nochmal genau zu vermessen und wenn die sagen, dass es kein Problem ist, kannst Du ja völlig beruhigt sein und alles auf Dich zukommen lassen.
Und sollten sie Probleme sehen, dann könnte man ja wirklich überlegen, ob eine frühere Einleitung Sinn macht.
GLG Hope (37+6)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen