FÄ - Bericht und CTG
so heute morgen mal wieder FA- Termin gehabt, ist soweit alles ganz gut, außer das der kleine Mann in mir 2Wochen zu weit ist, also von Größe und Gewicht... Z.Zt. wiegt er 3700g =-O aber ist auch wegen der SS-Diabetes und hat nen KU von 34,9cm (nen dickkopft, ganz wie die Mama :-D )
Muss nächste Wochen wieder zu CTG, aber ins KH, weil meine Ärztin im Urlaub ist..
CTG war super, Herztöne i.o. und Wehen tätigkeit ist auch vorhanden.
Der Mumu ist noch zu, trotz Vor-/ Senkwehen.
LG Ina 36+2 mit Ennio :IN LOVE:
FÄ - Bericht und CTG
das ist wirklich ein stolzes Gewicht! Wird dan nicht evt. früher eingeleitet??
Ich habe nchher Termin im Krkhs, da wird noch mal vermessen... habe ja auch Diabetes und noch zusätzlich BEL... mal schauen, was bei mir nachher rauskommt... =-O
LG
Steffi
36+0
FÄ - Bericht und CTG
Hui, was für ein Wonneproppen - aber Hauptsache es geht dem kleinen Ennio gut.
Unser Tristan ist auch gut 2 Wochen im Voraus - bei 36+5 war er bei gut 3550g und 34cm Kopfumfang - und das ganz ohne SS-Diabetis. Besonders der KU hat mich ein bisschen hibbelig gemacht - unser Großer hatte damals bei 40+0 gerade mal 33cm Kopfumfang ... auweia...Ich hoffe das der KU jetzt nicht mehr so doll zunimmt.
LG
Kerstin mit Tristan (37+3)
FÄ - Bericht und CTG
wow 3.700g - das ist ein Wort! Meiner hatte letzte Woche bei 37+0 gerade Mal knapp 3.000g. Sieht Dein FA wegen dem Kopfumfang/Gewicht Probleme?
Schön, dass das CtG so gut war - freut mich!
GLG Hope (37+6)
Hmmmm....
Was meint ihr, soll ich einfach im KH dann mal fragen, was die meinen, also wg. früher einleiten usw.??? :HELP:
Was mir auch mal eingefallen ist, das sie garnet nach dem Gebärmutterhals geschaut hat, also, in wie weit er verkürzt ist... hmmm... vor 4Wochen war er nämlich noch bei 5cm
LG und eine runde eiskalte Wassermelone für alle
Hmmmm....
also da Du ja dann eh im KKH bist, würde ich das Thema mal ansprechen.
Die hätten dort ja auch die Möglichkeit Dein Baby und Dich nochmal genau zu vermessen und wenn die sagen, dass es kein Problem ist, kannst Du ja völlig beruhigt sein und alles auf Dich zukommen lassen.
Und sollten sie Probleme sehen, dann könnte man ja wirklich überlegen, ob eine frühere Einleitung Sinn macht.
GLG Hope (37+6)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen