FA und Übelkeit
ich war letzte Woche auch beim FA, war seitdem kaum online, weil mein Liebster hier war und die Zeit müssen wir halt nutzen :)
Es ist alles in Ordnung mit dem Trelfchen, Es ist nicht so groß, wie es sein sollte, wenn man von der letzten Mens ausgeht, kann es auch nicht sein, denn ich weiß, ja, wann mein Mann da war :), ich bin also ungefähr in der 6. Woche, und Termin ist irgendwann zwischen dem 25.05 und dem 5.6.
Außerdem hat mich diese verflixte Übelkeit voll im Griff. Diese Woche hab ich frei, aber woe das nächste Woche auf derArbeit gehen soll weiß ich echt nicht, so jedenfalls nicht.
Liebe Grüße
sundancer
schön das alles OK ist und die übelkeit ist echt blöde
FA und Übelkeit
ich kann dir nur die "sea band"-akupressurbänder empfehlen. war da selbst auch sehr skeptisch, aber die dinger sind wirklich gold wert. seit ich die benutze kann ich mich wenigstens wieder aufrecht durch den tag kämpfen und muss nicht dauernd wegen der verflixten übelkeit liegen. und auch wenn es hin und wieder trotzdem mal kommt, hilft es im großen und ganzen echt viel! wenn ich die nicht hätte und es mir immernoch so ginge wie letzte woche, dann könnt ich auch nicht arbeiten gehen!
und danke für die schönen, positiven neuigkeiten. das freut mich zu hören :)
lg
melli 6+6
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen