So ,Kind und Mann schlafen endlich - Kind schon etwas länger und ich kann von meinem FA-Besuch heute berichten.
Blut und Urin voll in Ordnung. Puls wie immer im Keller. Bin schon extra die Treppen bis in den 4. Stock gestiegen. Aber trotzdem nur 120/70 :-X . Alle machten sich Sorgen, wie süß. Ich lebe nun schon über 30 Jahre so und habe keine Beschwerden; also was soll`s!
Ultraschall war der Hammer :BRAVO: [:-}
Erstmal wollte sie nicht stillhalten und hat getreten und geboxt was das Zeug hielt :-P . Dann ging es aber ruhiger zu und Doc konnte allles vermessen. Etwa 1300 g und ca. 37 cm. Kommt mir total winzig vor; liegt aber absolut in der Norm.
Mußte dann noch kurz warten, dass der CTG frei wurde. Und dann begann die Hölle. :DEVIL:
Aktion ohne Ende, aber die Herztöne waren uns nie länger als 20 Sekunden am Stück gegönnt. Wie sollten wir so eine halbe Stunde aufzeichnen???? %)
Nach knapp zwei Stunden hatten dann alle Erbarmen mit mir und ich durfte nach hause. :-D
Plazenta liegt auch dank dem Wachstum der Gebärmutter nicht mehr auf dem Muttermund. Also kann ich ganz normal entbinden und muß keine geplanten Kaiserschnitt durchstehen. :DRINK:
Ich bin einfach nur happy, dass ich dieses Kind bekommen darf und kann es gar nicht mehr abwarten. :-*
Da macht es auch gar nichts, dass mein Ischias zur Zeit voll angesagt ist und ich rumlaufe - naja, mehr krieche oder schwanke - wie Oma 80 %)
Jenny 27+5 :IN LOVE: