Suchen Menü

FA und 3. Screening

So ,Kind und Mann schlafen endlich - Kind schon etwas länger und ich kann von meinem FA-Besuch heute berichten.

Blut und Urin voll in Ordnung. Puls wie immer im Keller. Bin schon extra die Treppen bis in den 4. Stock gestiegen. Aber trotzdem nur 120/70 :-X . Alle machten sich Sorgen, wie süß. Ich lebe nun schon über 30 Jahre so und habe keine Beschwerden; also was soll`s!

Ultraschall war der Hammer :BRAVO: [:-}

Erstmal wollte sie nicht stillhalten und hat getreten und geboxt was das Zeug hielt :-P . Dann ging es aber ruhiger zu und Doc konnte allles vermessen. Etwa 1300 g und ca. 37 cm. Kommt mir total winzig vor; liegt aber absolut in der Norm.

Mußte dann noch kurz warten, dass der CTG frei wurde. Und dann begann die Hölle. :DEVIL:

Aktion ohne Ende, aber die Herztöne waren uns nie länger als 20 Sekunden am Stück gegönnt. Wie sollten wir so eine halbe Stunde aufzeichnen???? %)

Nach knapp zwei Stunden hatten dann alle Erbarmen mit mir und ich durfte nach hause. :-D

Plazenta liegt auch dank dem Wachstum der Gebärmutter nicht mehr auf dem Muttermund. Also kann ich ganz normal entbinden und muß keine geplanten Kaiserschnitt durchstehen. :DRINK:

Ich bin einfach nur happy, dass ich dieses Kind bekommen darf und kann es gar nicht mehr abwarten. :-*

Da macht es auch gar nichts, dass mein Ischias zur Zeit voll angesagt ist und ich rumlaufe - naja, mehr krieche oder schwanke - wie Oma 80 %)

Jenny 27+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA und 3. Screening

Huhu,

schön das alles in Ordnung ist und dass du spontan entbinden kannst :)

Aber 120/70 ist doch ein Idealwert...der ist doch völlig normal??

Versteh ich nicht....ich hab den auch so um den Dreh. Manchmal auch 110/60 oder 105/60...auch noch völlig in Ordnung. Wer hat dir denn erzählt, dass es ein niedriger Blutdruck wäre??

Hm, naja, also bei dir ist komplett alles in Ordnung, auch der Blutdruck ;)

LG

Claudi 35+4

FA und 3. Screening

Hey, schön, dass alles in Ordnung ist :-). Meine Kleine war bei 27+1 etwa bei 970 Gramm, also noch zarter. Aber woher solls kommen, ich war auch so ein zierliches Baby :-)
Mein Blutdruck ist immer so bei 80/50 oder 90/50, wirklich niedrig, aber auch immer normal bei mir. Hab zum Glück aber soweit keine Probleme mit dem Kreislauf.
LG Daniela

FA und 3. Screening

Huhu und guten Morgen :)
Wieso machen die so Panik bei einem RR von 120/70. Das ist doch ein Bilderbuch-RR :) Also ich hab meist weitaus niedrigere Werte und damit lebe ich auch schon bald 30 Jahre ohne Probleme ;) Bei mir sind Ergebnisse von 100/60 oder manchmal auch 90/55 normal^
Hab mir zwar sagen lassen das es komisch sei das eine Diabetikerin so gleichbleibend niedrige RRs hat, aber hey, ich bin eben kein Durchschnittsmensch :P ;)
Das mit dem Krümel bei Dir alles gut ist, ist doch super! Freut mich :) Was will man mehr!? Und wenn es noch so schön klein und zierlich ist, dann isses auch kein Wunder das es vor dem Schallkopf abhaut - würd ich auch machen *zwinker* Meiner hat da nicht mehr viel Möglichkeit und kriegt es trotzdem immer wieder fertig *hehe*
Und gratulation zur Aussicht auf eine spontane Geburt!!! Das ist echt ne tolle Nachricht!
LG
Melli 33.ssw

FA und 3. Screening

Na, das sind doch tolle Ergebnisse von einer VU!
Finde den Blutdruck auch völlig i.O. habe auch immer solche Werte...und bei 110/70 meinte die Helferin letztens, dass es völlig OK sei...
Wünsche dir weiterhin alles Gute, LG Nadine, die von ihrer 6-Jährigen dezent darauf hingewiesen wurde, dass sie "watschele wie eine Ente"--Danke auch... :-/

FA und 3. Screening

finde deinen Blutdruck voll in Ordnung und beneide dich. Muss seit gestern Tabletten nehmen weil meiner zu hoch ist . Als ich Montag beim FA war war er 140/105 . Die letzten Male war er auch schon grenzwertig. Hoffe die Tabletten helfen was. Schön das du normal entbinden kannst freu mich für dich.
glg Isa 27+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen