Suchen Menü

FA termin gemacht und MEGA sch....s

das sag ich Euch

Hallo ihr lieben

habe heute meinen FA angerufen und einen 1.Termin gemacht

dieser ist nun am 6.4.11,noch sooooooooooooooooooooooooo lange

bin dann,wenn alles gut geht bei 6+3 und hoffe ein :IN LOVE: schlag zu sehen

nun heißt es warten und beten

lg

Bisherige Antworten

ist aber besser, zu warten! dann ist es sicherer, das schaffst Du! LG

huhu und glückwunsch....

dieses warten bis zum ersten termin mache ich grad durch. es ist grausam....habe vor zehn tagen positiv getestet und hab meinen termin erst am 29.03. die hälfte der wartezeit hab ich schon fast geschafft.... aber das warten ist gemein... eigntl. ist eine woche ja nix, aber wenn die zeit mal schnell umgehen soll, tut sie es irgendwie nicht...naja, ich versuche es positiv zu sehen, bin ja dann nach meiner rechnung schon in der neunten woche, freue mich um so mehr, auf ein vom FA bestätigtes lebenzeichen zu hören.... :-) freu

Hallo,

ich hab meinen ersten Termin auch erst am 8.4. Das ist ganz schön spannend, was? Ich denk an dich, denn mir geht es sehr ähnlich. Bin mal gespannt, was dann bei dir zu sehen sein wird...Bist du dann nicht in der "Böhnchen"-Zeit? Ich glaub in der 6.-8. Woche haben wir dann Böhnchen im Bauch (natürlich mit Herzschlag). Wie aufregend!

Alles Liebe

kinokueken

Das hört sich jetzt wirklich noch weit weg an, aber ich habe dieses Mal meinen 1. Termin auch erst für Ende der 7. SSW gemacht.
Bei meiner ersten SS war ich gleich bei 5+0 beim FA und da war im US nur eine leere Fruchthülle zu sehen. Ich hatte danach soooo Panik wegen Windei und was weiß ich. Deshalb habe ich mir vorgenommen, dass ich dieses Mal warte, bis man auch wirklich was sehen kann.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen