Heya!
Nachdem ich mich ja letzte Woche über meinen alten FA ausgekotzt habe, hab ich mir auch einen neuen FA gesucht. Vielen Dank nochmal an all' eure lieben Antworten.
Freitag hatte ich dann VU bei der neuen Ärztin, die quasi um die Ecke ist. Die Arzthelferin war erstmal sprachlos, als sie meinen Mutterpass sah, wo quasi alles fehlte. Mein Männe sollte dann mal rüber die Aufkleber von dem kleinen Blutbild holen. Darüber musste er erstmal mit der alten Praxis diskutieren, dass er sie bekommt. Naja, viel gebracht hat es eh nicht, weil die Hälfte der Sachen immernoch fehlt. Dafür wurde mir dann nochmal Blut abgenommen. Und doch tatsächlich in der 27. SSW das erste mal mein Eisenwert (18,2) bestimmt. Chlamydientest läuft jetzt auch endlich. Das zweite Screening wurde "nachgeholt". Unser Krümelkeks ist aktuell zwei Wochen seiner Zeit vorraus, aber alles soweit in Ordnung. Ich hab ne Vorderwandplazenta, was ich nie im Leben gedacht hätte, weil ich das Kind so super deutlich spüre und auch schon sehr früh gemerkt habe. Und meine Fruchtwassermenge ist sehr hoch, was kontrolliert werden soll. Termin für die dritte und letzten US hab ich schon am 15. April :) Wahnsinn, das ist schon so bald.
Am Montag war ich nochmal in der alten Praxis, um Kopien von der FD und dem First-Trimesterscreening zu holen. Der Knaller, die haben mich ja am Donnerstag noch angerufen und mir einen Termin für Mittwoch angeboten, den ich erstmal bestehen ließ. Die Ärztin hat eine Lungenentzündung und kommt die ganze Woche nicht, aber den Termin hätten die mir auch net abgesagt, weil ich gar net im Kalender stand-ahja.... super. Die Berichte sind ebenfalls verschollen und müssen neu angefordert werden und eine Überweisung können die aktuell auch nicht ausstellen. AAAAAAAAH, bin ich froh, wenn die in der neuen praxis jetzt alle Daten zusammen haben und das alles "erledigt" ist.
LG Nadine