soo mädels noch schnell mein bericht von gestern...
also baby is schon 1700g schwer und 28cm groß =-O ich bin doch erst 28+1 und dort stand immer überall 29+3 oder sogar noch weiter...mhhh meint ihr das is schlimm? er meinte es is alles in bester ordnung. er hat auch doppler gemacht alles perfekt. Leider liegt er noch in BEL... (bitte bitte liebes kind dreh dich %) ) kaiserschnitt (geplant) wäre der horror für mich... :-!
bei mir ist auch alles inordnung.. pipi... RR alles super... und jetzt haltet euch fest ich bin bei genau +10kg!!!!!! =-O =-O =-O =-O :,( ich hab gedacht ich packs nicht... innerhlab der letzten genau 4 wochen 6kg!!!!! mehr!!!! :,( dabei ess ich nicht übermäßig viel... gut wir grillen halt viel und so, aber von der menge her alles in maßen...
ab jetzt muss ich alle 2 wochen zum termin... 8-)
achso CTG viel aus da wir 2h gewartet haben trotz termin und sonst zu spät zum GVK gekommen wären... :THUMBS UP:
soo direkt danach dann dort hingedüst...
sind 8 paare davon 5mit mann...
nette leute was ich bisher so sagen kann alle zwischen 27. und 31SSW... bis auf eine alle das 1. kind.. was ich auch gut find..
die hebi hat alles über die klinik erklärt und was in den nächsten wochen so gemacht wird....
danach noch ne super entspannende phanatsiereise :-! was für mich wusel mami ja absolut nix is :-[ :KISSED: und dann noch für die geburt so bauchatem übungen .... :THUMBS UP:
ich muss sagen gestern wurde mir dann so richtig bewusst, dass es gar gar nicht mehr lange ist =-O
aber ich und männe freuen uns trotzdem... [:-} er is sogar ganz traurig weil nächste woche die frauen alleine kommen sollen und er nicht mit darf :-D
naja sooo genug getextet .. ich hoffe ich hab euc nicht gelangweilt mit meinem roman...
drück allen die die tage termin haben die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
viele grüße
:ROSE: