Suchen Menü

FA enttäuschend

Hallo, ich war heute früh beim FA, was soll ich sagen, mir laufen wieder die Tränchen :,( beim US hat sie nichts gesehn, obwohl ich laut meiner rechnung 6+2 sein müßte. schleimhaut wäre ok. sie sagte, es 2 möglichkeiten, entweder ist es zu früh oder eine versteckte eileitersw.
Obwohl sie dort auch nix gesehen hab. ich müßte mich ja total verechnet ham. hatte meine mens am 7.4. positiv getestet am 2.mai.
was meint ihr, hat der clearblue test ne knick :TIRED: :TIRED: oder hat die einnistung später stattgefunden? :,(
Bisherige Antworten

FA enttäuschend

Weißt du denn wann der ES war?

das kann sich ja auch alles mal verschieben!

Und so früh reichen doch schon ein paar tage aus. Wenn du nicht weißt wann dein ES war dann ist es vieleicht wirklich noch zu früh um was zu sehen!

Wann sollst du denn wieder kommen?

LG Blümchen

preview image

FA enttäuschend

am 18.april

18.April? Sicher?? :-)

Möglicherweise ist es tatsächlich noch sehr früh um etwas zu erkennen oder Du hast nen kleinen Verstecker.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA enttäuschend

Vieleicht hast du ja einfach einen kleinen Verstecker! Der will dich bestimmt nur ärgern. :THUMBS UP:

Beim nächsten Termin ist bestimmt schon was zu sehen!

Wurde dir denn Blut abgenommen?

LG BLümchen

preview image

FA enttäuschend

ja hat sie. mit "eil" ans labor. Heut amb bekomm ich anruf von Ihr.

FA enttäuschend

Dann drück ich dir gaaanz fest die Daumen das der Wert Ok ist!!! Und das er steigt!!!

Melde dich wenn du den Wert hast!

LG Blümchen

preview image

FA enttäuschend

Och nein das gibt es doch nicht ich hoffe sehr für dich das du doch schwanger bist :THUMBS UP: :THUMBS UP:ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären :-[
lg Jenny und fühl dich fest gedrückt :-*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA enttäuschend

Also ich denke auch das noch die möglichkeit besteht das der es einfach später war.ich würde die werte und die nächste untersuchung abwarten.alles gute und sag bescheid wenn sie heute abend angerufen hat

FA enttäuschend

Hallo,
bist du dir denn sicher, wann dein ES war? Bei meiner ersten ss war´s auch so, dass man nix gesehen hat und der Krümel nachher immer zu klein war. Jetzt weiß ich auch warum: mein ES ist einfach ne Woche später als "Normal", somit wurde die ss dann auch einfach um ne Woche zurückdatiert.
Warte mal ab! Hoffentlich entwickelt sich das alles noch zum Guten!
LG

FA enttäuschend

hallo
kann mich da mundm nur anschließen, ich würde erstmal davon ausgehen, dass der ES einfach später war. warte erstmal den nächsten termin ab.
bei mir sah man erst auch nur ne aufgebaute gsh und ne woche später war dann schon ne fh mit dottersack da.
wird alles gut werden!
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen