FA enttäuschend
Obwohl sie dort auch nix gesehen hab. ich müßte mich ja total verechnet ham. hatte meine mens am 7.4. positiv getestet am 2.mai.
was meint ihr, hat der clearblue test ne knick :TIRED: :TIRED: oder hat die einnistung später stattgefunden? :,(
FA enttäuschend
Weißt du denn wann der ES war?
das kann sich ja auch alles mal verschieben!
Und so früh reichen doch schon ein paar tage aus. Wenn du nicht weißt wann dein ES war dann ist es vieleicht wirklich noch zu früh um was zu sehen!
Wann sollst du denn wieder kommen?
LG Blümchen
FA enttäuschend
FA enttäuschend
Vieleicht hast du ja einfach einen kleinen Verstecker! Der will dich bestimmt nur ärgern. :THUMBS UP:
Beim nächsten Termin ist bestimmt schon was zu sehen!
Wurde dir denn Blut abgenommen?
LG BLümchen
FA enttäuschend
FA enttäuschend
Dann drück ich dir gaaanz fest die Daumen das der Wert Ok ist!!! Und das er steigt!!!
Melde dich wenn du den Wert hast!
LG Blümchen
FA enttäuschend
FA enttäuschend
bist du dir denn sicher, wann dein ES war? Bei meiner ersten ss war´s auch so, dass man nix gesehen hat und der Krümel nachher immer zu klein war. Jetzt weiß ich auch warum: mein ES ist einfach ne Woche später als "Normal", somit wurde die ss dann auch einfach um ne Woche zurückdatiert.
Warte mal ab! Hoffentlich entwickelt sich das alles noch zum Guten!
LG
FA enttäuschend
kann mich da mundm nur anschließen, ich würde erstmal davon ausgehen, dass der ES einfach später war. warte erstmal den nächsten termin ab.
bei mir sah man erst auch nur ne aufgebaute gsh und ne woche später war dann schon ne fh mit dottersack da.
wird alles gut werden!
lg suse
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen