FA bericht
hab medikamente gegen die übelkeit bekommen und bin 1 woche krankgeschrieben.
mutterpass hat er soweit ausgefüllt und US gemacht. jetzt sah man schon eine schöne fruchthöhle und einen eckenhocker.aber so winzig das man den herzschlag noch nicht sehen konnte.er meinte aber es ist alles zeitgemäß,und das herzchen oft noch nicht zu sehen,gerade wenn sich der wurm so in eine eke drängt.
nächste woche bei 7+2 geh ich wieder zum babyfernsehn.und da wird man sicherlich mehr sehen können.
und morgen erfahren es die eltern meines freundes!
und jetzt versuch ich was zu essen....
FA bericht
dann gute besserung und lass es dir schmecken!
lg, anke
FA bericht
Viel Spaß beim mitteilen an die Eltern
GLG Silke
Hört sich ja erst mal gut an, Guten Appetit und viel Glück, dass es drinnen bleibt ;)
Das ist schön :-) Wünsch dir einen hoffentlich guten Appetit!!! LG-->
:O) super das klingt doch spitze!!Lass es Dir schmecken. VLG
super bei 7+2 sieht man dann auch das herz.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen