FA bericht von gestern:)
es ist alles in bester ordnung :-)
unser kleiner schatz wurde nun schon auf 1100g geschätzt und war mal wieder mopsfidel!was bloß beim US total komisch aussah,war die nase von unserem kleinen schatz %) die letzten male sah sein näschen immer total klein und stupsig aus aber gestern sah sieh ehr aus wie die nase von krüger,also rießig!ich gehe einfach mal davon aus,dass sie komisch getroffen war ;-) das CTG war richtig gut,alles prima!
zugenommen hab ich nicht,bin noch bei 64kg(kein wunder bei meiner gesunden diabetikerernährung).aber naja,da muss ich wenigstens nach der geburt nicht zu viel abspecken...
hab ja am kommenden mittwoch wieder termin beim diabetologen,mal gucken ob er dann mit meinen messwerten auch zufrieden ist.
am montag um 19.00uhr hab ich dann unser erstes schwangerschaftstreffen,bin echt gespannt auf was für andere baldmamis ich da treffen werde,finde es nämlich total wichtig,dass die chemie stimmt (zumindest einigermaßen)!
bin guter dinge,wird sicher total lustig und spannend:THUMBS UP:
so dann liebe mädels...wünsche euch allen noch einen schönen tag und drücke ganz feste die daumen für alle anstehenden FA termine!!!
ganz viele grüße von mir und meinen bauchschatz (27+2) :-)
Super das mit Deinem "Nasenbärchen" alles in Ordnung ist ;DDD Und viel Spaß am Montag :D GLG ->
supi das alles gut :) lg-->
Freut mich... weiter so :-)
weiter so!!!
Supi weiter so:-)
Toll, dass alles in Ordnung ist!!! Toi, toi, toi für den Diabetologen und viel Spaß beim GVK!!! LG-->
Huhu, freu mich auch, dass alles so prima ausschaut -trotz großer Nase! ;0) Und Däumchen für Mo +Mi. GlG
supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!
super, dass alles in ordnung ist! auch schon so groß ;-)
Das klingt ja Super, weiter so :-)
super das alles inordnung ist =D weiter so und viel spaß beim treffen =)
Schön, dass alles so gut läuft!
vielen dank ihr lieben :-)
FA bericht von gestern:)
Hallo du,
schön das alles in Ordnung ist. Ach, das war bestimmt nur ein doofes Foto. ;-) So eins haben wir auch hier. Meine Mutter hat einen halben Herzinfakt bekommen. :-D
Viel Spaß bei eurem ersten Treffen, wir haben unsers nächste Woche Mittwoch, bin auch schon ganz gespannt.
LG Judith :ROSE:
Schön das alles in Ordnung ist - weiter so :))
Toll das alles so gut ist, schon 1100 Gramm, Wow ;-) Weiter so :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen