Suchen Menü

FA bericht ;-)

So Mädels,

hatte ja heut abend den Termin beim FA...

und siehe da, alles super[:-} [:-} [:-} [:-}

Der kleine Zwerg ist jetzt 4,8 cm groß- war ziehmlich ruhig im Bauch... aber :IN LOVE: hat kräftig gepumpt:-D

mussten es ein wenig ärgern damit wir die NF messen konnten und hatten nen top wert von 11mm ;-)

ansonsten wurde ich wegen der größe des zwergis zurückkorrigiert...*lol* Bin jetzt eig. bei 13+2 und die FÄ hatt in MP 12 ssw eingetragen sowie den GT vom 20.09 auf den 24.09.gesetzt...

:-( hmm dabei ist alles wie bei meiner tochter, ausser das meine GM schon größer ist...naja ich nehm das eigentlich nicht so ganz ernst-da ich die korigiererei ja schon kenne...das kind kommt eh wann es will *g*für mich bin ich 13+2... egal was sie korrigiert...

Jedenfalls gehts uns supi und wir freuen uns das unser zwerg gesund und munter im bauch purzelt *g*hat ja noch genug platz :-D

lg manu

Bisherige Antworten

FA bericht ;-)

Guten Morgen,

ich war gestern bei meiner VU. Laut meinem FA bin ich 15+0 wenn ich mir aber meinen Ausdruck anschaue aus dem Internet bin ich 14+3. Irgendwie weiß ich nicht was jetzt stimmt und bin verwirrt %)

Mein Krümelchen hat einen gewaltigen Sprung gemacht..160gr schwer und 15cm groß.... Wow ich war sehr überrascht, mein FA meinte aber das wäre völlig in der Norm. Na dann bin ich ja beruhigt :) Ansonsten ist alles bestens und die Blutwerte von mir sind auch bestens (habe Hashimoto Schildrüsenunterfunktion).

Und jetzt freue ich mich schon ganz doll auf die nächste VU, aber noch vier Wochen warten....

Euch allen ein schönes WE!!!

LG Würmli

FA bericht ;-)

Liebe Manu,
es freut mich, dass deine Nachrichten so gut sind. Und die NF ist ja traumhaft!!!
Hattest du eigentlich deine Tochter mit? Ich überlege nämlich, meine Maus zum nächsten US mitzunehmen, bin aber noch nicht so ganz sicher.
LG
Jay 13+4

FA bericht ;-)

gestern hatte ich sie nicht dabei, sie wollte zu einer freundin gehen-so konnten mein mann und ich 100% genießen, sonst habe ich meine tochter immer dabei gehabt.
sie weiß auch schon von anfang an das sie ein geschwisterchen bekommt, habe ihr von wieso?weshalb?warum? ein buch gekauft wo super erklärt wird was gerade sache ist ;-) nennt sich unser Baby.
Ich würd sie an deiner stelle deine kleine mitnehmen, so fühlt sie sich auch mit einbezogen ;-)

FA bericht ;-)

Das Buch haben wir auch, schaut sie sich total gerne an. :-)
Beim nächsten Mal wird sie dabei sein; bisher konnte mein Mann nicht mit, und da wäre mir das zu stressig gewesen; sie ist immer sehr viel unterwegs, und von der Liege aus könnte ich sie nicht davon abhalten, die Schubladen bei der FÄ zu inspizieren...
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen