Hallo ihr Lieben
War heute zum CTG. Alles unauffällig. Eine Wehe war mit bei ist aber typisch für mich. Die Dame ist derzeit sehr ruhig. Hat halt nicht mehr so viel Platz. Ich ahbe mich jetzt auch mal schlau gemacht wegen wehen und dem Ganzen Kram und weiß jetzt, dass ich immer mal wieder einfach nur starke Übungswehen habe. Mal mit ein wenig Ziehen und mal ohne. Mal sehr oft mal weniger. Geht bestimmt vielen mitlerweile so. Bis jetzt sieht es immer noch so aus, als würde die damen sich zeit lassen. Was ich acuh sehr gut finde. Bereite mich derzeit mental auf die Hitze vor. Gibt ab morgen auch nur kalte Küche. Bereite mich zudem auf die Hundeprüfung vor. HAbe was tolles würs Kinderzimmer gebastelt aus Motivkarton eine Landschaft. Ach das sieht so süß aus. Würde so gerne das Bettchen fertig machen, da ich neugierig bin wie alles zusammen ausschaut. (Mit Himmel und so also beziehen).Jedoch will mein Freund dies erst fertig machen wenn die Kleine da ist. Ist so ein Aberglauben Ding. Also bremse ich mich da. [:-} Meine Mama hat auch nun den Himmel für die Familienwiege fertig. Ist echt süß.
Gebe eine runde selbstgemachten Smoothie aus. Super erfrischend!!!!
Liebe Grüße Silke und Erbse 36+6 :IN LOVE: