FA-Termin
war ja bereits am Montag beim FA. Hatte leider nur noch keine Zeit gefunden, zu schreiben.
Also bei mir ist alles bestens, bei dem Krümel auch.
Haben US gemacht, und "es" sieht nicht mehr nur wie ein Cashew-Kern aus, sondern wie ein kl. Mensch.Der letzte US und Untersuchung lagen bereits 5 Wo. zurück.
Man konnte ganz deutlich Hände+Füsse sehen,und das kl. Gesicht.
Es ist jetzt 45mm gross,also alles zeitgerecht entwickelt.
Meine Beschwerden gehen auch langsam zurück.Übelkeit usw.
Hab bis jetzt 3,5kg abgenommen.
War weg.meiner Erkältung beim Arzt, der hat was Alternatives gemacht.Nennt sich glaub ich:PML. Hat auf jeden Fall sehr geholfen, seitdem geht es mir wesentlich besser. Meine Nase ist das erste Mal seit 6 Wochen frei und alle anderen Beschwerden sind wie weggeblasen....
LG
FA-Termin
Ja, ist schon ein kl. Wunder, was da in uns passiert...
LG
FA-Termin
Dann wollen wir mal hoffen, dass er bald kräftig genug strampelt, dass du ihn auch fühlen kannst *fg*
ich hab erst dienstag wieder FA termin und freu mich richtig drauf :D
lieben gruß
jenny 12 +1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen