Hallo Ihr,
heute hatte ich mal wieder FA Termin. Alles super entwickelt und kerngesund. Da ich kurz vor Weihnachten noch Ringelröteln Kontakt hatte, war ich noch zur Blutabnahme. Heute das Ergebnis: ich bin immun! Muss also schon mal eine Infektion gehabt haben. So muss ich mir auf jeden Fall keine Gedanken mehr machen.
Krümelchen hat auch wieder kräftig geturnt und scheint am Daumen gelutscht zu haben. Süß! Die Nase war auch siuper zu erkennen. Und ich habe mich mal wieder gewundert wie sich die Zwerge so entwickeln.
Dann habe ich heute mit meiner Hebi telefoniert. Hatte sie schon zur Nachsorge bei meinem Großen. Sie kommt passend zum ET aus dem urlaub zurück. Supi, also habe ich sie wieder! Nur ob sie die Hausgeburt machen kann steht noch in den Sternen. Sie muss noch mehr Anfragen für Hausgeburten haben, sonst kann sie sich im sommer die Versicherung nicht leisten... Also habe ich sie noch zu den anderen hebis gefragt die ich zu hausgeburten gefunden hatte. Tja... eine hat aufgehört, und die andere scheint nur zu schreiben, dass sie HG anbietet, scheint aber noch nie tatsächlich eine gemacht zu haben und geht auch nicht zum Qualitätskreis... Damit habe ich sie dann mal von meiner Liste gestrichen. Also bleibt nur meine Hebi. Sie wollte sich bei ihren Kolleginnen nochmal umhören ob eine bereit wäre in unseren ort zu fahren, falls sie es nicht machen kann. Evt. macht es dann die, die sie sonst auch vertritt. Drückt mir mal die Daumen, dass alles nach Wunsch klappt, ja?
Soweit von uns. Viel schreibe ich ja nicht, aber ich lese immer mal rein.
LG, Mamuschel