FA Termin
Ich komme gerade vom FA und es ist alles bestens. Unser kleiner Mann ist kräftig gewachsen und laut Ultraschall 9 Tage weiter entwickelt.
Und er hat das erste mal sein Gesicht gezeigt und er ist einfach total süß!!! Seit einer Woche geht es mir viel viel besser, bekomme langsam wieder Kraft und bin endlich wieder bei meinem Ausgangsgewicht angekommen, hab mich noch nie so übers zunehmen gefreut...
So, allen einen schönen Abend!
Chrissy 22+6
FA Termin
das freut mich total für Dich.
Ich bin mittlerweile bei + 18 kg %) und freue mich jetzt schon darauf, das ganze Gewicht wieder loszuwerden. Ich habe allerdings in den beiden vorherigen SS auch immer ca. 30 kg zugenommen. HORROR!!! Ansonsten verlaufen meine SS aber immer vollkommen gut.
LG, Nicole 24+6 :-) :IN LOVE:
FA Termin
super das es dir und deinem Baby so gut geht. War gestern auch beim Doc war schon erstaunt weil unser Baby schon 400g wiegt .
Alles Gute weiterhin
glg >isa 20+2
FA Termin
das is viel.... wird bestimmt ein junge :-)
FA Termin
das is aber schön.... weisst du wieviel er wiegt u wie groß er is...hätte gern ein vergleich....
naja ich hab noch 10 kilo zu mein ausgangs gewicht hin ob ich die zunehmen werde...bezweifle ich mitllerweile.....
FA Termin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen