Suchen Menü

FA Termin

Hallo ihr lieben!
Ich komme gerade vom FA. Alles super. Dem Baby gehts gut. Ist nun 10cm groß, mit Beinchen ca. 15-16cm. [:-}
Ich habe gedacht, es gibt ein Outing, doch sie sagte, das machen wir beim nächsten großen US in drei Wochen!
Tendenziell wäre es aber ein Mädchen?! Wie soll ich das verstehen? Also gehe ich echt stark davon aus, dass wir ein Mädchen bekommen! [:-}
Jetzt geht die Namenssuche los. Einen Jungennamen hätten wir gehabt, aber bei Mädchennamen sind wir uns absolut nicht einig.
Liebe Grüße an euch alle !
Bisherige Antworten

FA Termin

Hallo StellaSternchen,
schon sooo groß? Das ist ja toll! :-)
Tendenziell ein Mädchen bedeutet vermutlich, dass sie nichts entdecken konnte, was auf einen Buben hindeutet. Allerdings sind Mädchen immer schwerer zu erkennen, da das gewisse Etwas des Knaben sich versteckt haben könnte. :-D
Da müsst ihr wohl noch ein wenig warten, dafür kann die Ärztin es bestimmt beim nächsten Termin mit ziemlicher Sicherheit erkennen.
Dann viel Spaß bei der Namenssuche - rein vorsorglich. ;-)
LG, tinkerbell78

FA Termin

Hallo!!!
Schön, dass alles okay ist bei Euch ! Und wow so groß ist Dein Krümel schon :-) habe nächste Woche wieder Termin und bin dann - wie Du heute - auch bei 16+5 :-) und hoffe auch soooooooo sehr auf ein Outing! Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch zum Mädel und viel Spaß bei der Namenssuche :-P
Viele Grüße, Anika !

FA Termin

he :)

erst mal supi dass bei dir alles fein ausschaut :) wenn ich mich richtig erinner, hatten wir ja den gleichen et u da müßte ja mein knirpsi jetzt ungefähr genausogroß sein :)

ich bin auch schon sooooooo gespannt u hoffe in 3 wochen ein puting zu bekommen... und dann geht es uns genauso...bei jungsnamen haben wir schon so 2-3 inpetto die uns beiden gefallen aber bei mädchennamen sieht es gaaaanz schlecht aus... meinem freund gefällt kein einziger name...aber das liegt viell auch daran, dass er sich sehnlichst einen jungen wünscht...mir ist es ja ganz gleich was es wir...hab mein mädchen ja schon :) ich wills nur wissen, damit ich endlich shoppen gehen kann u vorallem wir die möbel fürs kizi bestellen können....

alles sooooo spannend :)

FA Termin

Ach das ist schön, dass alles ok ist. Ist ja schon richtig "groß".:THUMBS UP:
Na dann viel Spaß beim Namensuchen - das Problem haben wir auch...wir sind uns meistens nicht einig...zum Glück haben wir noch ne Weile.
LG
Simone 17+0 :IN LOVE:

Freut mich das alles gut ist..

FA Termin

Schön, dass alles gut ist bei euch!
Uns geht es übrigens andersherum - 1000 Ideen für einen Mädchennamen, absolute Flaute bei Jungennamen...
Aber das Suchen und Diskutieren macht ja irgendwie auch Spaß, also viel Vergnügen!!!
LG
Jay 16+1

FA Termin

Ich gehe auch stark davon aus, dass wir ein Mädchen bekommen und rede nur noch von unserer kleinen Prinzessin. Mein Mann sagt immer, du weiß das doch noch gar nicht 100% sicher! Sie hat doch nur "tendenziell" gesagt. D.H. so viel wie, es geht in Richtung Mädchen. Hätte sie "nichts" gesehen, dann hätte sie auch "nichts" gesagt....! :)
Das wird soooo schwer mit einem Namen! Wir waren gestern noch in der Stadt und wollten noch ein Namensbuch kaufen, das was wir haben hat uns nicht geholfen, doch wir haben es gelassen. Wir hoffen, dass uns so einer einfällt. ;)
Naja, mal abwarten. Ich habe in 20 Minuten einen Termin bei der Hebamme. Wir lernen uns heute kennen. Ich bin gespannt, wie sie ist. Vielleicht kann sie mir auch Tips geben gegen meine Unterleibschmerzen, was ja laut FA normal ist, es dehnt sich halt alles und wächst. :(
Euch noch einen schönen Tag, wenn ich es schaffe, dann berichte ich dann später noch von meinem Hebi-Termin!

Süße,das freut mich für Dich.Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen