Suchen Menü

FA Termin

Hallo!!!
Ich komme gerade vom FA und es ist alles bestens. Unser kleiner Mann ist kräftig gewachsen und laut Ultraschall 9 Tage weiter entwickelt.
Und er hat das erste mal sein Gesicht gezeigt und er ist einfach total süß!!! Seit einer Woche geht es mir viel viel besser, bekomme langsam wieder Kraft und bin endlich wieder bei meinem Ausgangsgewicht angekommen, hab mich noch nie so übers zunehmen gefreut...
So, allen einen schönen Abend!
Chrissy 22+6
Bisherige Antworten

FA Termin

Hallo Chrissy,
das freut mich total für Dich.
Ich bin mittlerweile bei + 18 kg %) und freue mich jetzt schon darauf, das ganze Gewicht wieder loszuwerden. Ich habe allerdings in den beiden vorherigen SS auch immer ca. 30 kg zugenommen. HORROR!!! Ansonsten verlaufen meine SS aber immer vollkommen gut.
LG, Nicole 24+6 :-) :IN LOVE:

FA Termin

hallo chrissy
super das es dir und deinem Baby so gut geht. War gestern auch beim Doc war schon erstaunt weil unser Baby schon 400g wiegt .
Alles Gute weiterhin
glg >isa 20+2

FA Termin

das is viel.... wird bestimmt ein junge :-)

FA Termin

das is aber schön.... weisst du wieviel er wiegt u wie groß er is...hätte gern ein vergleich....

naja ich hab noch 10 kilo zu mein ausgangs gewicht hin ob ich die zunehmen werde...bezweifle ich mitllerweile.....

FA Termin

Größe und Gewicht weiß ich leider nicht, vor 4 Wochen war er 20 cm groß, dass weiß ich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen