FA Termin
eine Beruhigung..., denn ich hatte vor meinem Sohn zwei FG.
Gemessen hat meine Ärztin nicht, darf aber in zwei Wochen wieder hin, da sicher zum ersten Screening. Meinte aber, es ist alles so, wie es aussehen muss.
Komischerweise bin ich diesmal sehr gelassen, ganz im Gegensatz zu meinem Freund. Er ist ganz gespannt und kann meine Ruhe nicht verstehen... hab ganz tolle Blumen gestern bekommen. Für ihn ist es aber auch das erste Kind. Mein Großer stammt aus meiner früheren Beziehung.
Drücke allen die Daumen, die in den nä. Tagen Arzttermine haben.
jama
FA Termin
Ich bin diesmal irgendwie auch ruhiger als sonst... Keine Ahnung warum! Aber mit der Angst ist das eh so ne Sache. Geht die überhaupt als Mutter irgendwann wieder weg? Erst macht man sich die 12 Wochen sorgen, dann bis zum Ende der SS, dann die Geburt, dann der plötzliche Kindstod, jetzt, dass sie überfahren oder entführt werden, später, wenn sie Auto fahren .............. Endlose Liste.
Und, respekt für mich, ich bin VÖLLIG relaxed.
GLG Nicky 6+5
FA Termin
Schön das alles in Ordnung ist und das Herz schlägt. Dann ist man gleich immer berihigter das stimmt.
Ist ja süß von deinem Freund mit den Blumen.
Wünsche weiterhin alles Gute für euch.
LG Sandy mit krankem Emilio und Muckelchen bei 9+4 die am Freitag auch wieder zum FA darf :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen