Suchen Menü

FA Termin und bin in dann mal weg....

Hallo ihr Lieben,

da meine Nacht ziemlich schlaflos ist, man beachte die Zeit =-O, schreibe ich euch die neusten Infos!

Ich hatte heute Termin bei der FÄ mit Zuckertest. Soweit alles gut, unser kleiner Mann hat sich gut entwickelt und liegt noch bequem in BEL und schwimmt in genügend Fruchtwasser. Beim nächsten Termin in vier Wochen wird er dann wieder genauer untE namen.

Zuckertestergebnisse gibts erst nächste Woche, aber bisher sind keinerlei Anzeichen für eine Diabetes, hatte ich bei meiner Tochter ein Glück auch nicht.

Ja, und dann fliegen wir nachher in den Urlaub, Mallorca wir kommen [:-} ich bin so gespannt wie alles klappt mit unserer Tochter (15 Monate), dickem Bauch und dem Transfer. Aber wird schon alles werden :-)

Ich hoffe, dass es hier im Forum weiterhin gute Nachrichten von unseren Zwergen zu lesen gibt und freue mich bald wieder bei euch zu sein. Werde im Urlaub vielleicht mal reinlesen, wird sich mit w-LAN Anschluss nicht vermeiden lassen :-P

Machts gut, ganz liebe Grüße Uli mit Minimann :IN LOVE: 25. Ssw

Bisherige Antworten

Schön, dass bei Deinem Termin alles in Ordnung war!
Und gaaaanz viel Spaß auf Malle ;-) Da werd ich ja glatt etwas neidisch!
Ich drück Euch die Daumen, dass Eure "Große" alles gut mitmacht und ihr einen tollen, entspannten Urlaub habt! Nimmt Eure Tochter noch ein Fläschchen oder wird gestillt? Das saugen hilft bei Start und Landung gegen den Druck auf den Ohren!
Liebe Grüße und bis bald! Jennie mit Minimann und Mopsifrau ;-) 26. SSW

Na dann mal gute Reise & einen schönen Urlaub! Komm uns gesund wieder! GlG

Hey dann wünsche ich Dir mal nen relaxten Urlaub und komm gesund wieder zurück!!!

Schöön das alles i.O. ist und schönen Urlaub euch !

schön, das alles i.O. ist :-) !! Wundersch. Urlaub wünsch ich !!

schlaflose nacht das kenn ich! Mies ;(
aber schön das es deinen zwerg gut geht hoffe auf weitere gute nachrichten
viel spaß im urlaub wünsche ich dir erhol dich gut und komm gesund wieder!
Lg Jacky

Schön das alles gut ist und viel spaß im urlaub :) lg-->

Hört sich doch super an!!! Schönen Urlaub euch und kommt gesund wieder :) LG-->

Das hört sich gut an und viel Spaß im Urlaub. LG

Super, viel Spaß im Urlaub :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen