Suchen Menü

FA Termin und Outing

Hallo Mädels!
Heute hatte ich nach endlosen 4 Wochen endlich wieder FA Termin.
Es ist alles super, alles Zeitgerecht, ssl ist 15,4 cm.
Ich war so erleichert...und dann, als er den Oberschenkel vermessen hatte konnte man eindeutig erkennen dass war einen Jungen bekommen [:-} .
Mir ist egwal ob Mädchen oder Junge aber mein Mann freut sich riesig über einen Jungen. Jetzt werden Tapeten ausgesucht!!!
So, da es mit meiner Übelkeit langsam Bergauf geht darf ich endlich Montag wieder arbeiten, zwar nur halbe Tage, aber besser als gar nicht.
Und Mittwoch habe ich dann schon Bergfest...wie die Zeit vergeht!!!
Euch einen schönen Abend.
Chrissy 19+1
Bisherige Antworten

Meinen Glückwunsch.... Chrissy freu mich für dich :-)

Glückwunsch zum Buben und guten Arbeitsstart

Herzlichen Glückwunsch zum Junge. Lg Jessi

FA Termin und Outing

Das freut mich für dich, dass es dir auch endlich wieder besser geht!
Hihi, ja so hat sich unser Ü-Ei ja auch gezeigt, inzwischen kann ich es schon gar nicht mehr recht glauben und freue mich auch schon wahnsinnig auf meine nächste VU in einer Woche und hoffe, dass Geschlecht nochmals bestätigt zu bekommen...
Wünsche dir einen schönen Arbeitsstart, LG Nadine (21+1)

FA Termin und Outing

Herzlichen Glückwünsch zum Prinzen ist ja echt supi...
Hatte leider nicht so ein Glück bin heut 19+2 meine Frauenärztin konnte das Geheimnis aber nicht lüften hat einfach den Po rausgesteckt. Muß jetzt noch bis 08.02. warten muß dann zur Feindiagnosik.
Liebe Grüße und schönen Abend
Kati

FA Termin und Outing

herzlichen Glückwunsch zum Jungen [:-}
glg Isa 16+4 :IN LOVE:

FA Termin und Outing

Hey wie toll!
Willkommen in der Jungens-Riege und schön das alles in Ordnung ist!
Sehr gut das du ab Montag wieder am "normalen" Leben teilnehmen kannst. Ist auch Zeit geworden das Deine Übelkeit Dich wieder verlässt.
Wobei ich ja grad deshalb was drauf gewettet hätte, das es ein Mädchen wird. Man sagt das doch immer so, mit der Übelkeit. Und so bös wie Dich hats ja nun fast keine hier erwischt^
Na, aber bei mir is ja auch trotz Übelkeit ein kleiner Schniedel dran :)
Dann wünsch ich Dir für Montag schon mal einen guten Neustart und nochmal Glückwunsch zum gesunden Sohn!
LG
Melli 21+2

auch hier Glückwunsch zum Jungen u das alles ok ist! LG

Glückwunsch zum Stammhalter!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen