Suchen Menü

FA-Termin und OUTING!!!

Hallo Mädels!!

War eben bei meinem FA und wir haben gaaaaaanz lange Ultraschall gemacht. Der Erdnussflip ist riesig gewachsen! SSL ist 7,73 cm und er hat richtig süss gezappelt und mit den Ärmchen gerudert. Boah, einfach ein Wunder.

So, und jetzt kommts! Bei meinem "grossen Sohn" (jetzt 9 Monate alt, haha) hat man in der 14. Woche gesehen, dass es ein Junge wird. ja, ja, ja, ich weiss - Jungs und Mädels sehen sich zu Beginn total ähnlich. Aber es war einfach deutlich sichtbar :-) und jetzt: WIEDER! Ich hab die US-Fotos schon verglichen: sieht genauso aus wie beim ersten! Mein Riesenwunsch scheint also in Erfüllung zu gehen: 2 Jungs!!! Ich finde nämlich - und sagt mir gerne, wenn ihr andere Erfahrungen habt - dass, wenn die Kinder so ruckizucki nacheinander kommen, ist es besser, zweimal das gleiche Geschlecht zu haben. Dann werden die gaaaanz eng miteinander. Fast ein bisschen wie Zwillinge. Oder täusch ich mich??

Ganz viele liebe Grüsse von einer glücklichen

Holly mit Erdnussflip (der gar nicht mehr so aussieht wie ein Erdnussflip) 13+1[:-}

Bisherige Antworten

FA-Termin und OUTING!!!

Hey! ich freu mich ja riesig für dich!
Bei uns sinds dann schon 3Jahre und 4 Monate zwischen den Beiden.. Und geschlechtlich gesehen bin ich ganz ganz offen.. In meine Worte schleicht sich oft ein "Sie"- aber mein Gefühl sagt mir gleichzeitig, dass das Quatsch ist. Kommt wohl nur daher, dass mir jeder erklärt, dass es ja sicher sicher sicher ein Mädel wird %)
LG Schäfchen

FA-Termin und OUTING!!!

Hi Holly,

ok, wenn Du meinst, es wird ein Junge. Ist ok, wenn Ihr Euch freut, ich kann nur das Gegenteil berichten, meine Tochter war lt.US in der 16. Woche ein Junge, sogar "ich" als zweifache Jungsmutter damals meinte "ja Klar ein Junge"

Nun gut, wir haben uns beide geirrt, meine FÄ meinte sogar, wenn sie es in den Mupass schreibt, ist sie sich meist sicher.

Da sie auch bei meinem 2ten ein Fehlouting machte (der war nämlich ein Mädel in der 20. Woche), will ich dieses Mal lieber warten, ehe ich wieder was Falsches höre.

Ich hab auch 2 Jungs 21 Monate auseinander, wie Zwillinge sind die nicht, auch wenn ich schon öfters gefragt wurde, was ich aber für "blinden " Quatsch halte, da mein Grosser deutlich länger ist u. die beiden nie wie Zwillis aussehen.

Aber miteinander gut spielen u. sich verstehen, ja das läuft super.

LG, Anita

die Dir glaubt, wenn Ihr meint, es wird ein Junge, wäre doch schön :ROSE:

Ihr seid ja süss! DANKE :-)

Hey, COOL!!! Das freut mich für Dich!!! Glg,

FA-Termin und OUTING!!!

hallo holly!
ich habe auch schon einen sohn und würde mir soooo soooo gern wieder einen jungen wünschen :-*
ich freu mich für dich und hoffe dass es auch dabei bleibt.
ich habe erst nächste woche wieder FA Termin und da wird man´s wahrscheinlich noch nicht sehen. bin erst um die 12. woche.
wie es mit dem abstand ist, kann ich nicht sagen. bin jetzt ungeplant schwanger geworden und gleich war mir der abstand zu kurz (sind dann 26 monate), aber ich denke es gibt für kurzen und weiten abstand vor- und nachteile.
auf alle sind geschwister füreinander da und streiten auch :DRINK:
lg dani

Wow, freu mich ganz doll mit! GLG

einschleich...

Ich will Dir ja nicht die Illusionen nehmen, aber unsere Jungs sind etwas über 1,5 Jahre auseinander und es ist DER HORROR!
Neenee niemals mehr würde ich sowas machen =-O
Ja, sie sind optisch fast wie Zwillinge, aber das wars auch. :DEVIL:
Naja vielleicht wirds bei Dir ja anders
Alles Liebe
Fussel 6.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen