Suchen Menü

FA-Termin und Erklärung wegen Outing...

Huhu Mädels,

ich war heute auch beim FA.

Hab einen extra US machen lassen und der kostet leider 35 Euro.

Es gibt keine Pauschale für jedesmal oder so.

Wie ist das denn bei Euch?

Naja, auf jeden Fall ist alles ok und ich megaerleichtert.

Es ist wirklich ein komplettes, kleines Menschlein von ungefähr 8 cm mit allem dran (Finger, Zehen...).

NFM wollte ich nicht, sieht aber unauffällig aus.

Zum Outing: Die Geschlechteteile sehen tatsächlich in diesem Stadium gleich aus. Der einzige Unterschied ist, dass das Teil vom Buben meist schon nach vorne zeigt; das von Mädels aber nach unten (sieht man auch auf dem Link von Tabea ganz gut).

Hätte er also eins nach vorne gesehen, hätte er 100% auf Buben deuten können.

Bei mir wars nach unten. D.h. ich darf auf ein Mädel hoffen, er hat aber auch schon erlebt, dass es sich in der 14. oder 15. Woche noch "aufgestellt hat".:-D :-D :-D

Also momentan sieht "es" nach Mädchen aus[:-} .

Erleichterte Grüße, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Hi Käthe,

aha, da konnte jemand nicht abwarten???? :BLABLA:

hauptsache es ist alles ok u. das Baby nach 9 Monaten gesund u. munter, gönne aber jedem sein Mädel...so wie ich mir auch u. meiner Tochter die ersehnte Schwester.

Ich hätte dann 2 Töchter, 2 Söhne, das wäre gerecht verteilt, aber aufs Geschlecht schiele ich noch lange nicht, WEIL ich 2x Fehloutings bekam in 2 Schwangerschaften...da richtet man sich wochenlang auf das "falsche" GEschlecht ein u. bekommt dann doch was Anderes.

Nene, isch hab gelernt zu warten.

Alles Gute weiterhin,LG, Anita die morgen ENDLICH US hat u. :IN LOVE: :IN LOVE: sehen will...bütte bütte bütte :ROSE:

Was du wieder alles weißt...

Also bei mir kosten 5 Extra- US 50 Euro. Und die nehm ich gern inkauf..
Ich bin gespannt, was wir erwarten, aber eigentlich ist es mir Schnuppe.. Ich will nur ein gesundes Baby und es so lieben, wie meinen Großen ;)
LG Schäfchen

Hallo,

bei mir ist es so, dass man 1x 100 Euro zahlen muss u. dann jedes Mal ein US-Bild kriegt, ansonsten einzeln je 50 Euro. Ganz schön teuer... :-(

Werde wohl nächstes Mal die 100 Euro zahlen, bis jetzt hatte ich Glück- 3 Bilder bekommen u. noch kein Geld verlangt... :-)

Ich hab da irgendwie Glück- in meiner FA-Praxis bekommt man immer ein US-Bild. Ohne Kosten. Wahrscheinlich ist das dann ein Zusatzangebot...

Die ersten 3 umsonnst jedes weitere 4 euro nehme jede us eins mit aber bin oft drum herum gekommen zu zahlen ;)

Na dann bin ich mal gespannt, ob die Voraussage stimmt ;-)
Ich darf Freitag endlich wieder zum Fa und bin mal gespannt ob er schon ein Tipp abgibt. Hat er bei Mia auch so früh und es hat gestimmt.
Für den Extra- Us bei jeder VU zahle ich 35€ im Quartal, die Nackenfaltenmessung kostet extra, weiß aber nicht mehr wieviel - erfahre ich dann Freitag, da wirds mitgemacht. Aber da kommen ja auch noch die Kosten für die BE dazu. %)
Egal, solang alles gut ist, zahl ich, was ich auftreiben kann ;-)
Liebe Grüße,
Anja

einschleich nov./dez. ...

hey,

ich möchte dir jetzt nicht die stimmung verderben oder die freude nehmen aber du solltest dich echt nicht zu früh freuen wegen dem outing!

wie du schon sagst die geschlechtsteile sehen sehr gleich aus und mein kleiner bub war bis zur 24ssw auch noch ein mädel...

also nicht zu früh freuen...die hauptsache ist eh das es gesund ist...geschlecht ist völlig egal ;-)

wie weit bist du denn?

ich nehme an noch nciht so weit oder?

lg amy 28+1

käthe erwartet das 4. kind ;) da kann man auf erfahrungswerte schließen.. rofl ;)LG

na dann...ich wollts ja nur sagen ;-)

ist ja nur ne Tendenz zum Mädel, ist mir klar;bin 13. SSW; mein Arzt hat aber top-Geräte;-)GLG

hat meine fä auch...dann drück ich dir ma die daumen das es dabei bleibt ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen