Suchen Menü

FA-Termin um 13Uhr

Ich darf heut auch wieder..juhuuu..und nach all den guten nachrichten,denkt man gleich nochmal viel positiver:-)

was mich nur jetzt schon wieder schafft ist der gedanke an 30minuten CTG und still liegen..Is ja nun garnichts für mich hibbelliese :-)

lg,sandra (28plus1)

Bisherige Antworten

FA-Termin um 13Uhr

Hi,

viel Spaß beim Termin und "pure" Entspannung beim CTG ;-)

Ich habe am 19.10. meinen nächsten FA Termin und da wird zum ersten Mal ein CTG geschrieben. Mal sehen, wie es mir dabei ergeht 8-)

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

FA-Termin um 13Uhr

Oh ja CTG kann soooooo langweilig sein! Und einschläfernd wenn der Herzschlag vom Baby so schön regelmäßig ist und man einfach nichts zu tun hat.

Ich drück dir die Daumen das alles OK ist!

LG Blümchen

FA-Termin um 13Uhr

huhu sandra,
drück dir die daumen. die 30 min gehen auch vorbei. ich musste das letzte mal nur 10 min, warum auch immer.
berichte dann bitte.
lg suse 28+0

FA-Termin um 13Uhr

Alles Gute für den Termin auch von mir. Nimm doch aus dem Wartezimmer was zum Lesen mit, vllt hilft das?!

LG Manja

Däumchen sind gedrückt!

FA-Termin um 13Uhr

Ich denke fest an Dich!Warum wird denn bei Dir CTG gemacht?Oder ist das normal?Bei mir wurde das noch nicht gemacht.Vielleicht beim nächsten Termin.Heute war ich ja auch erst 26. Woche.Also,viel Spaß heute und nutz die Zeit der Ruhe beim CTG ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen