Suchen Menü

FA Termin, sowas von unspektakulär... :-((

Hallo Mädels,

hatte ja gestern wieder Termin. Pipi, Blutdruck ok, 1 Kilo mehr in 2 Wochen... :-( Dann ab ins CTG, das findet Luca immer besonders lustig, liegt wahrscheinlich an den eigenen Herztönen die er da laut hört ;-) Rein zur Ärztin, ich schon mein Handy gezückt um wieder zu filmen, sie dann gleich: Heut schall ma nicht... =-O Ich will nur schnell den Muttermund abtasten. Dem Babay geht's ja anscheinend gut, das CTG ist vorbildlich... :SORRY: Nicht falsch verstehen , klar freu ich mich das alles Top ist... allerdings hätte ich doch gern nen kleinen Blick auf meinen Schatz geworfen :SORRY: Muttermund übrigens ganz zu und Gebärmutterhals steht... Also alles gut. Naja, nächster Termin am 4.10. und dann will sie wenigstens mal nach der Fruchtwassermenge schauen, vielleicht kann ich sie ja zum kurzen messen überreden :-P

LG

mumCHEN mit Luca 33+5

Bisherige Antworten

Dann such ich mir mal eins aus...... ;0)

Hallo mumCHEN,
erst mal ist es doch super, dass alles in Ordnung ist, mit klein Luca!
Aber ich versteh´schon, dass Du ihn gerne gesehen hättest, ging mir letztes Mal auch so. Wobei ich mir dann immer sag´, dass es ja soo tolle auch nicht ist, für´s Kind, mit der vielen Schallerei!
Dann können wir uns jetzt zusammen freuen, mein Termin ist auch am 4.Oktober :0)
Liebe Grüße,
Linu mit Babyboy 27+1

Hast auch wieder recht ;-) Dann freu ma uns halt auf den 4.10 ;-))

Hört sich doch super an ;)

Die neue nummer vor paar tagen hast bekommen bzw die sms?
is jetzt auch wirklich die letzte änderung ;)

Hab ich gekriegt, wurde gleich gespeichert ;-))

Na, das hört sich doch super an...

...schön das bei dir alles in Ordnung ist. Kann dich aber gut verstehen, dass du dich auf den Ultraschall gefreut hast. Schade das sie dann nicht geschallte hat.

Ich freu mich auch immer riesig meinen Kleinen zu sehen, meine FÄ schallt glücklicherweise jedes Mal.

LG und beim nächsten Termin in 2 Wochen kannst du ja wieder einen Blick auf deinen Schatz werfen... ;-)

Romy

das hört sich doch gut an, weiter so :) lg-->

sei nicht traurig, das nächste mal siehst du ihn wieder -ganz bestimmt :-) ! GLG

Aber schön, das sonst soweit alles Tippi Toppi ist :-) ... weiter soooooo

Hauptsache es ist alles okay. Deinen kleinen schatz siehst Du ja dann bald wieder!! Weiter so!!

solange alles oki ist ist doch alles super,lg :-)

Nicht traurig sein - in 2 Wochen hast Du wieder eine Chance :) Und schön, dass alles in Ordnung ist :) GLG ->

schön das alles okay ist und nicht mehr lange dann kannst du ihn Life sehen

Hey ist doch super! Und anschauen kannst du ihn nach der Geburt ja auch noch lang genug ;) LG-->

FA Termin, sowas von unspektakulär... :-((

Hallo Mumchen..

da ist man doch froh wenn alles ok ist:-))

ich hab meine Raupe noch garnicht gesehen..;-)Bin natürlich um so neugieriger bis zur Geburt:-))

Liebe Grüsse, und alles Gute weiterhin!vici

Ist doch Super das alles ok ist... So steigt auch noch die Spannung :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen