Suchen Menü

FA-Termin morgen 11:20

Hallo Ihr Lieben,

wollte für morgen dringend mein Damenkörbchen rausstellen, da mir Eure Zauberdaumen bisher immer ganz toll geholfen haben.

Hoffe das morgen dieses Hämatom sich in Wohlgefallen aufgelöst hat und mein Krümel zu einem fetten Böhnchen heran gewachsen ist.

Oh man, ich habe bei dem Gedanken schon jetzt riesen Bammel, da einfach die fürchterlichen Erinnerungen meiner 3 FG`s nicht so einfach weg zu wischen sind. Es ist grausam für die Seele und ich versuche mir schon einen schönen FA-Besuch zu visualisieren aber die unterschwellige Angst ist immer ungerechter Sieger. Wie gemein!!!!!!!!

Möchte auch diesmal nicht wieder vor Aufregung in der Praxis kolabieren!!! Bin aber verdammt aufgeregt! Verdaaaaaaaaaaammt!!

Hoffe auf ganz, ganz viele Daumen von Euch und es sagt Euch jetzt schon ein ganz fettes Dankeschön

Eure hibbelige Kathrin 8+1 %)

Bisherige Antworten

Daumen reinwerf

Ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Termin morgen!!!
Alles Gute und berichte bitte!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier sind die Daumen von der Stubenältesten!

Liebe Kathrin,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen für morgen!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: Du wirst hoffentlich ein wunderschönes Böhnchen mit einem bummernden :IN LOVE: sehen und dann ist die Sorge erstmal vorbei! (na ja, bis zum nächsten Termin, das ist bei uns allen hier so...)
Habe nicht zu viele negative Gedanken, sondern sag Dir immer wieder, dass JETZT alles GUT ist und auch bleibt! Es ist schwer, die Angst vor einer FG zu verdrängen, ich weiss das, aber Du musst es versuchen. Glaube an Dich und den Krümel in Dir!! Ihr schafft das!
Ich wünsch Dir alles Liebe und schicke Dir herzliche Grüße
Tina (12+1)

Festes Daumendrück - wird schon werden. Hoffe morgen positives von Dir zu lesen. VG

Drücke dir ganz dolle die daumem

Meine Daumen hast du!!! Viel Spaß (und Glück) morgen beim Baby-TV :-) LG ->

däumchen quetsch!!! lg -->

Däumchen sind gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen