Suchen Menü

FA-Termin morgen 10:30

Hi Ihr Lieben,

es fällt mir nach den heutigen Ereignissen total schwer für morgen positiv zu denken. Nach meinen 3 FG`s und begleitet immer wieder von Schmierblutungen in dieser SS habe ich totale Panik. Hoffe auf das Beste und brauche wohl jetzt auch ganz dringend den mittlerweile ausverkauften Sekundenkleber! Bin auch in einem Alter , wo diese SS wahrscheinlich meine letzte Chance ist. Ich darf daran garnicht denken! Also nun schleicht sich wieder diese besch... Angst ein und ich würde am liebsten noch heute zum FA, weil ich gestern abend und heute morgen wieder eine geringfügige Schmierblutung hatte. Aber da könnte ich mittlerweile jeden 2./3. Tag hinflitzen. Also werde ich bis morgen warten. Krank geschrieben bin ich eh zur Zeit, so daß ich mich versuche die ganze Zeit schon zu schonen.

Hiermit möchte ich bei Euch mein Daumenkörbchen herumgehen lassen und bedanke mich schon jetzt ganz riesig für Euen gedanklichen Beistand und die gedrückten, mittlerweile blauen Daumen!

In großer Hoffnung und Zuversicht

Eure Kathrin 7+1

Bisherige Antworten

Hallo Kathrin,

wie Du bei mir gesehen hast muss es nicht immer schlimm sein. Aber ich kenne das Gefühl meine FA sah mich heute zum 3. Mal und ich bin 6+0

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen - kopf hoch

Liebe Grüsse

Kati

Hallo Kati,

vielen Dank für Deine Aufmunterung. kürzlich habe ich erst Dir Mut gemacht aber wenn es ans "Eingemachte" geht und nachdem uns heute einige verlassen haben ist es schwer nur noch an die" Harmlosigkeit"einer solchen Schmierblutung zu denken.

Aber ich sollte vor allem jetzt an mein Krümelchen glauben!

LG Kathrin

Ich hab noch Sekundenkleber...! :-)

Hallo Kathrin,
also, ich habe meinen Sekundenkleber noch nicht ganz verpulvert und für Dich sollte es noch locker reichen...!
Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen, dass Du schon ein kleines :IN LOVE: sehen kannst und dass alles in Ordnung ist.
Alles Gute für Dich und LG
Tina (10+3)
P.S.: Wie alt bist Du denn eigentlich? Hast Du schon Kinder?

Hallo Tina,

herzlichen Dank für den so spontan aufgetriebenen Restbestand des mittlerweile rar gewordenen Sekundenklebers und danke fürs Daumen drücken.

Habe leider noch keine Kinder und bin mittlerweile 43 Jh. Also wohl schon hier die Uromi unter Euch. Werde aber zum Glück 10 Jahre jünger geschätzt und fühle mich auch so. Ich kam leider etwas spät zum Kinderwunsch, da mein Freund (er ist 6 Jahre jünger) mit welchen ich im August 13 Jahre zusammen bin, immer meinen Wunsch aufschob und ich leider auch durch zu viel Rücksichtnahme ihm erst mit 39 Jahren das "Messer"auf die Brust gesetzt habe. Nun ist aber keiner davon ausgegangen das ich 3 FG`s durchmachen würde. Die letzte hatte ich im Sept. 2008 und habe aufgrund meines Alters jetzt etwas länger gebraucht wieder schwanger zu werden. Habe auch seit Januar mit Puregonspritzen stimuliert, welchen ich es zu verdanken habe überhaupt wohl noch einmal schwanger geworden zu sein. Hatte vorher auch einen FA, welchen ich nach meiner 3.FG verlassen habe, da ich mich um alle Untersuchungen fast selber kümmern mußte und seine Meinung war:"Was haben sie denn, ich habe viele Frauen in Ihrem Alter die schwanger sind", weil ich natürlich ihm gegenüber eine gewisse Torschlußpanik gezeigt habe.

Seit Januar habe ich einen sehr guten FA, welcher mir immer wieder Mut macht und auch schon gesagt hat nach einer routinemäßigen Hormonbestimmung :"...bei Ihnen stimmt etwas nicht?" ???? häääää!!!! Ich habe ihn ängstlich angeschaut und er meinte nur:"Sie müssen jünger sein!" Das ging runter wie Öl und nahm mir etwas die Torschlußpanik.

Riesen Dank nochmal fürs Daumen drücken!!!!!

LG Kathrin

@Kathrin

Hallo Kathrin,
nun ja, damit bist Du auch nicht sooo viel älter als ich (werde im August 38 ). Auch bei mir ist es das erste Kind, nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr.
Mein Mann und ich haben uns leider recht spät kennengelernt (vor etwas über 4 Jahren) und mussten anfangs unsere Partnerschaft über 750 km Entfernung wachsen lassen. Dann haben wir vor 2 Jahren geheiratet und Anfang letzten Jahres beschlossen, dass wir es einfach mal versuchen mit dem Kinderkriegen ;-)
Beim ersten Versuch war ich auch sofort schwanger, leider endete eben diese SS Anfang Juni letzten Jahres. Dann haben wir so 7-8 Monate "geübt" und dann blieb auf einmal meine Mens aus und nächsten Tag hatte ich einen pos. SST in der Hand
Bei mir ist es jetzt so, dass ich jeden Tag bange, ob nicht irgendwas passiert, aber es läuft glücklicherweise bislang alles so, wie es sein soll. Ich hoffe, dass es bei Dir auch alles positiv läuft und drücke Dir dafür ganz dolle die Daumen.
Für mich darfst Du dann am Freitag Daumen drücken, da habe ich meinen nächsten FA-Termin. ;-)
Liebe Grüße
Tina (10+3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!

Halllo Kathrin
daumen sind gedrückt und Kopf hoch!!!! Ich war heute auch super nervös, weil ich nach den Nachrichten heute total Angst hatte. Aber es ist alles gut gelaufen und so wird es bei dir auch sein!!!!
Mit dem schonen ist genau richtig!!!!!!
ich denk an dich alles Liebe Anja

Meine Daumen hast Du auch uuuund... ich hab nicht den genzen sekundenkleber verballert! Hier bitte!

Meine Daumen hast du...drück bis sie blau werden...

Es ist genug Sekundenkleber da!

Liebe Kathrin,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!
Alles wird gut sein!
Auch ich fan die Ereignisse heute sehr schlimm aber wir müssen jetzt umso mehr an uns und die Kleinen glauben! Nur positiv Denken hilft!
Berichte bitte morgen wie es war!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

däumchen quetsch!!! lg -->

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für`s Daumen drücken und Eure Mutmacher. Werde morgen dann hoffentlich positiv von meinen Krümelchen berichten.

LG Kathrin

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Meine daumen sind gedrückt!und in deinem fall würde ich ne ausnahme machen und auch noch meine großen zehen reinschmeißen,die können auch drücken.natürlich nur wenn du sie haben willst

UNBEDINGT!!! :-)

ich drück auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste mit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen