FA Termin heute
Der FA meinte, dass es sein kann, dass es bald los geht, aber dass es genauso sein kann, dass ich über Termin gehe. :-X
Ich soll mich einfach weiterhin nicht überanstrengen und langsam machen, aber wenn er kommen will, kann man die Geburt sowieso nicht mehr aufhalten.
Ich muss nächste Woche wieder hin. Er will das weiter beobachten.
Ich spüre täglich ein paar Wehen, aber diese sind nicht schlimm...abwarten, würde ich sagen :-) er darf gerne noch ein bisschen weiter brüten, finde ich.
Lg Lara :IN LOVE: 36.ssw
Letzte woche 2,8 meinte ich
na dann wünsch ich Dir noch ein möglichst langes Weiterbrüten! ;)
Drücke die Daumen, dass er noch etwas drin bleibt - GLG
FA Termin heute
na das klingt doch alles ganz gut!! diese aussage von den fä liebe ich ja auch immer!! hatte bei meinen letzten beiden auch so etwa ab der 36.ssw einen geburtsreifen befund (also gmh nahezu weg, mumu weich und fingerdurchlässig, kopf fest im becken...) und mein fa hat mich immer mit den worten verabschiedet "eventuell sehen wir uns nächste woche wieder, vielleicht aber auch nicht!" ;-)
also, ich drück dir mal die daumen, dass dein zwerg es noch zwei wochen aushält, dann ist er auch offiziell kein frühchen mehr :-)
liebe grüße,
inka, 31.ssw
FA Termin heute
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der kleine Mann noch ein bißchen drin bleibt. Wäre ja schön, wenn er die 37 Wochen voll macht.
Man kann es aber echt nicht sagen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich lag beim Großen mit vorzeitigen Wehen im KH (26./27. SSW, meine ich) und es wurde die ganze Zeit darüber geredet, dass wir hoffentlich wenigstens die 35. Woche erreichen. Und dann bin ich 4 Tage! über Termin gegangen. Ich habe echt gedacht, die wollen mich vera... ;-)
Aber ich war natürlich froh, dass er sich noch Zeit gelassen hat und dann total fit war.
LG Alex, die gespannt ist, was der FA am Freitag zum GHM sagt, weil die letzte Untersuchung wegen "beidseitigem" Urlaub am 27.7. war und seit Do. für ein paar Stunden immer mal regelmäßige Wehen da sind, zuletzt gestern abend alle 8 Minuten
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen