Suchen Menü

FA-Termin heute 15:20

Hallo Ihr Lieben,

habe heute um 15:20 Uhr FA-Termin und benötige Eure dringenden Zauberdaumen wieder, welche mir bisher immer so gut geholfen haben! Bin auch schon wieder sehr aufgeregt! Ich glaube ich lasse mir nur noch Vomittags Termine geben, denn das Warten bis Nachmittag zieht sich sehr.

Hatte auch schon wieder Anfang der Woche SB. Da ich aber zur Zeit Urlaub habe, konnte ich mich eh schonen und habe brav meinen Termin abgewartet, da ich ja nun schon jede Woche immer wieder SB habe.

Die Erinnerung an meine FG`s läßt mich auch nicht in Ruhe, da die letzte FG damals in der 10. Woche war. Oh man, kann man nicht mal diese schreckliche Erinnerung und Angst ausblenden?

Da ich ja nun 43 bin spielt natürlich auch noch die Angst mit das diese SS meine letzte Chance auf ein Kind ist, Man, ich könnte heulen. Liege gerade mit den Nerven blank.

Bitte, liebe Mädels, drückt mir ganz fest die Daumen! Bin Euch total dankbar dafür und vielleicht habt ihr ein wenig Aufmunterung und Ablenkung bis zum Termin derweil für mich! Habe es glaube gerade dringend nötig!

Sorry, für mein sinnlos-heul-Posting :,(

Eure dankbare Kathrin 9+4

Bisherige Antworten

Drücke dir die daumen...LG...Inna

Herzlichen Dank, Inna! LG Kathrin

Ich kann deine Anspannung gut verstehen...

... aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die die Zeit bis heute Nachmittag schnell rum geht und dass alles in Ordnung ist!!! Die angst kann ich dir leider nicht nehmen. Ablenkung hilft finde ich immer, aber wenn man zu Hause ist und wartet, kommen einem die blödesten Gedanken... Vielleicht gehst du noch ein bisschen spazieren und versuchst an was anderes zu denken. Klingt vielleicht blöd, aber ich glaube groß andere Alternativen hast du nicht...

Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann :SORRY: . Drücke aber für heute Nachmittag besonders fest die Daumen!!! :THUMBS UP: :IN LOVE: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :IN LOVE:

LG **Janna**

Hallo Janna!

Danke für Dein Daumendrücken und ich hoffe die Zeit vergeht wirklich schnell! Werde wirklich noch nachher etwas spazieren gehen und einige Besorgungen müßte ich auch noch machen, wobei ich momentan etwas gelähmt bin von meiner Aufregung. Manche werden durchaus vielleicht hyperaktiv aber bei mir endet das immer weniger produktiv.

GLG Kathrin 9+4

Diese Anspannung kurz vor so einem Termin kann hier wohl jede nachvollziehen! Und die ist auch ganz normal!

Und in deinem Alter (sorry :SORRY: ) ist es ja noch schlimmer, da kann man nicht mehr sagen ihr habt noch sooo lange Zeit.

aber irgendjemand hier hat mir mal geschrieben, das das Fehlgeburtsrisiko gar nicht erst ab der 13. Woche stark sinkt sondern schon ab der 10. Woche!!! Und ein Arzt in der Frauenarztsprechstunde hat geschrieben das es dann nur noch bei ca. 4 % liegt. Also sehr gering!

Aber wenn es dir sonst gut geht, keine Blutungen oder Schmerzen oder so, dann gibt es keinen Grund sich große Sorgen zu machen!

Meine Daumen sind fest gedrückt!

LG Blümchen

Hallo Blümchen!

Danke für Deine aufmunternden Zeilen. Da ich immer wieder SB habe bin ich auch ständig verunsichert, wobei ich weiß das SB`s auch in der SS normal sein können.

Mit der 10. Woche habe ich auch mal einen Bericht von sogar nur noch 3% FG-Risiko gelesen!

Letzte war war mein Krümelchen ja auch schön gewachsen und ich habe auch aufgeatmet. Doch wie Du schon schreibst vorm nächsten Termin fängt dann wieder die Zitterpartie an.

Wenn heute alles in Ordnung ist, werde ich wohl erst etwas zuversichtlicher in die SS gehen können.

GLG Kathrin

Hallo Blümchen!

Es sind ja nur noch 10 Wochen bis du die Bewegungen spürst. Das beruhigt unheimlich!!!!

Und wenn Schmierblutungen mit dunklem Blut sind, dann ist es auch nicht so schlimm. Sorgen musst du dir erst machen wenn es helles frischen Blut ist! Dann aber sofort zum Arzt!

LG Blümchen

Meine Daumen hast Du und die vom Junior auch!!!

Liebe Kathrin,
Junior und ich drücken Dir ganz ganz feste die Daumen!! Ich kann Dich verstehen, dass Du Dir Sorgen machst und ich hoffe ganz arg, dass bei Euch alles okay ist!
Vielleicht ist die Idee gar nicht schlecht, den nächsten Termin auf den Vormittag zu legen... obwohl... dann wirds ne schlaflose Nacht vorher?
Spaß beiseite. Think positiv! Du hast schon genug Leid erlebt, nun wird es Zeit, dass alles gut läuft und sich auch alles prima weiterentwickelt.
Ich hatte auch immer so ein ungutes Gefühl, und es wird mich sicher spätestens am MO wieder heimsuchen, wenn ich am DI den nächsten Termin habe. Aber Du wirst nachher sehen, das alle Sorgen unbegründet waren und Du ein aufregendes Baby-TV geniessen kannst.
Einen schönen Termin und GLG
Tina (mit Junior inside bei 13+4)

Hi Tina!

Danke für die mutmachenden Zeilen! So lieb von Dir und Junior!!!!!

Weißt Du, ich wünsche mir manchmal nicht so viele Erfahrungen gemacht zu haben und das mein medizinisches Wissen auf dem Nullstand wäre, damit man so richtig naiv und mit Freude an diese Sache heran gehen könnte.

Da ich ja aber im Bereitschaftsdienst im Op auch immer wieder mit tramatischen Situationen konfrontiert werde bzw wurde ist das mit dem Denken durch die "rosarote Brille" leider auch nicht gegeben!

Man, jetzt schiebe ich aber mal den ganzen Sch... beiseite und visualisiere mir eine schöne SS und das ich im Januar als glückliche Mama mein Baby in den Armen halte!

Ohje, ich habe wirklich heute Depri-Stimmung, furchtbar!

GLG Kathrin

Schalalalalalalaaaaaaa *sing*

Hey Kathrin,
sing ein wenig vor Dich hin, oder mach Dir ne schöne CD an oder schau Deinen Lieblingsfilm auf DVD an - das hebt die Stimmung und lenkt Dich ein wenig ab ;-)
Ich weiss, es ist leichter gesagt, als getan, aber mach Dir nicht zu viele dunkle Gedanken, es ist besser für Dich und erst recht für Deinen Krümel.
Ich bin ja auch nicht viel jünger als Du und wir haben sicher beide schon vieles negatives erlebt, aber davon dürfen wir uns nicht runterziehen lassen. Seit meiner FG letztes Jahr geh ich auch heute noch mit leichter Panik zur Toilette, immer mit der Angst, dass da Blut sein könnte. Irgendwann wird das auch mal aufhören, aber wahrscheinlich erst, wenn Junior dann da ist. Und ich denke mal, Dir wird es ähnlich gehen. Wir müssen stark sein und an unsere Zerge glauben, das macht uns stark!!
Tschakkaahhhhh, WIR SCHAFFEN DAS!!!!!
So, und nun husch husch auf die Couch, DVD oder Musik rein und dann ganz entspannt zum Doc nachher!
GLG Tina (13+4)

Schalalalalalalaaaaaaa *sing*

Hi Tina,

ich glaube ich könnte jetzt ein Schlagzeug gebrauchen um das Aufgestaute loszuwerden!

Eigentlich, so wie ich heute auf den hypersensiblen Tränendrüsen hocke, kann ich auch nur megamäßig intakt schwanger sein und mein Krümelchen führt vielleicht schon Freudentänze auf! [:-}

GLG Kathrin, die jetzt wohl am durchknallen ist.....

Megafeste drück ich mit....

Danke Dir Jassi!!!! :o))))))

Megafeste drück ich mit....

Dankeschööööööööööön! :o)

Hallo meine Liebe

Bei Dir wird es bestimmt genauso gut werden wie bei mir gestern. Mein Bauchzwerg ist 2,84 cm groß und als die FA den Ultraschall bewegt hat, ist er sogar ein bisschen weg geschwommen. Total komisches Gefühl, das da jetzt ein kleiner Mensch in einem schwimmt. Ich bin heute 9+6 und das hat mir meine Ärztin gestern nochmal bestätigt, lustig das wir fast gleich weit sind;-)

Ich drück Dir alle Daumen die ich auftreiben kann und hoffe auf eine positive Antwort. :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße :BRAVO:

Lisa

Danke Lisa!!!

hoffe natürlich auch so schönes heute Abend zu berichten und wäre auch supi schön, gemeinsam die Wochen bis zum ET zu verbringen!

GLG Kathrin

Ich drücke ganz feste die daumen!warum war das damals in der 10. Woche?ich meine,so spät?war denn vorher alles in ordnung?das wird bestimmt alles gut dieses mal.ich denke an dich und sag mal bescheid was es gegeben hat.liebe grüße

Danke Dir........

damals war ich in der 8. Woche wo noch alles in Ordnung war und 2 Wochen später schlug das Herzchen nicht mehr. Ich saß auf dem Stuhl und es war ein komisches Gefühl, wie der FA damals schweigend und verzweifelt nach Herzaktionen gesucht hatte, da er davor auch schon meine FG`s mitgemacht hat. Dann hatte er sich seine Kollegin noch geholt, die auch schaute und es ihm bestätigte. Der Mist wird dann an einem solchen Tag wie heute natürlich besonders gerne vom Unterbewußtsein nach oben befördert. Ich hatte in der SS auch SB und deshalb ist meine Angst auch so groß, obwohl ich weiß das SB harmlos sein können und vor 2 Wochen hatte ich auch ein Hämatom, welches letzte Woche nicht mehr da war aber trotzdem verlassen mich diese SB nicht!

Ich danke Dir auf jeden Fall schon mal ganz lieb für Deine wertvollen Daumen!

GLG Kathrin 9+4

drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Es wird sicher alles in Ordnung sein.....musst nur fest daran glauben!

Herzlichen Dank, es tut soooo gut etwas aufgemuntert zu werden! :o)))))

Keine Sorge, es wird alles gut sein! Ich drücke gaaaaaaanz feste mit!!! LG -->

Hi Lenchen,

hatte Dich schon vermisst!

Da Du sonst eine von den Frühaufstehern hier bist. Aber vielleicht kannst Du jetzt Deinen wohlverdienten Schlaf nach den Juckreizattacken endlich nachholen!

Danke für`s Daumen drücken!

GLG Kathrin 9+4

HI Kathrin!

Ich war heute morgen beim Hausarzt und danach hab ich bis vor ner halben Stunde nur telefoniert - Mann, Eltern, Freundin, Mutter von Freundin, Arbeit... Und jetzt hab ich erst mein Frühstücksbrot vor mir :-)
Aber lieb, dass Du mich vermisst hast!
Ich lauf meistens nicht weg (wohin auch :-P , darf ja nicht).
Schlafen kann ich aber endlich wieder gut (seit vier Tagen schon, GSD) und es wird auch langsam besser, die Haut ist jetzt halt furchtbar trocken und das macht es etwas unangenehm, werd mich heut mal richtig eincremen.
Bitte berichte dann ganz schnell heut nachmittag wie es war!!!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kathrin, alles Gute für Dich und natürlich alle Daumen die wir haben für einen positiven FA Termin und dass es Deinem Würmchen gut geht.

Alles Liebe sunshine32

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Kathrin,

nun mal ganz tief durchatmen und nach vorne schauen.

Der Termin bei Deiner FÄ wird heute ganz bestimmt ganz toll. Babylein wird sich bewegen und Herzchen wirkt natürlich ordentlich schlagen. Und mit der FG, das versuch Dir bitte endlich aus dem Kopf zu schlagen, ich weiß, leichter gesagt als getan.

Ich hatte vor 3 Tagen auch einen riesen Schreck bekommen. Hatte ja im März ne FG und dann vor 3 Tagen sehr viel braunes Blut im Slip =-O . Bin dann am nächsten Morgen völlig verunsichert zu meiner FÄ. Die hat sofort geschallt. Babylein komplett i.o., Herzchen schlug und wo das Blut herkam:-X . Sie vermutete, dass es zwischen der Gebärmutterwand und der Fruchthöhlenwand zur Reibung aufgrund des ständigen Ausdehnens kam. Ich habe dann Utrogest verschrieben bekommen und sollte mich schonen, soweit möglich mit nem 2 jährigen Kind.

Seit dem ist wieder alles in Butter.

Ich denke mal, dass das bei Dir auch die Ursache sein könnte.

GGLG und halte die Ohren steif und berichte

Gloria, die jetzt auch schon 39 Jahre jung ist, aber versucht, die Nerven zu behalten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen