Hallo Ihr Lieben,
habe heute um 15:20 Uhr FA-Termin und benötige Eure dringenden Zauberdaumen wieder, welche mir bisher immer so gut geholfen haben! Bin auch schon wieder sehr aufgeregt! Ich glaube ich lasse mir nur noch Vomittags Termine geben, denn das Warten bis Nachmittag zieht sich sehr.
Hatte auch schon wieder Anfang der Woche SB. Da ich aber zur Zeit Urlaub habe, konnte ich mich eh schonen und habe brav meinen Termin abgewartet, da ich ja nun schon jede Woche immer wieder SB habe.
Die Erinnerung an meine FG`s läßt mich auch nicht in Ruhe, da die letzte FG damals in der 10. Woche war. Oh man, kann man nicht mal diese schreckliche Erinnerung und Angst ausblenden?
Da ich ja nun 43 bin spielt natürlich auch noch die Angst mit das diese SS meine letzte Chance auf ein Kind ist, Man, ich könnte heulen. Liege gerade mit den Nerven blank.
Bitte, liebe Mädels, drückt mir ganz fest die Daumen! Bin Euch total dankbar dafür und vielleicht habt ihr ein wenig Aufmunterung und Ablenkung bis zum Termin derweil für mich! Habe es glaube gerade dringend nötig!
Sorry, für mein sinnlos-heul-Posting :,(
Eure dankbare Kathrin 9+4