Suchen Menü

FA-Termin heute 14:45

Hallo Ihr Lieben,

habe heute früh eigentlich nur wegen einen Rezept gegen meine starke :-! in der Praxis angerufen und da meinte die Arzthelferin, wenn ich mag dann können wir gleich meinen Termin von Freitag vorziehen. Oh, ich wußte garnicht wie mir geschah und nun habe ich nur noch 3,5 Stunden "Flattersausen" und ich merke wie meine Aufregung gerade ins unermeßliche steigt. Einfach furchtbar dieser automatische "Mechanismus" vom Unterbewußtsein!

Möchte darum kurzfristig um Eure Zauberdaumen bitten, welche für mich schon unentbehrlich geworden sind, da sie mir bisher soooooooooo unglaublich geholfen haben!

Bis später und GLG Kathrin 11+1

Bisherige Antworten

Hallo Kathrin,

keine Chance, ich weiß. Geht mir auch so. Obwohl wir schon so weit sind, geht mir auch jedes Mal die Flatter.

Meine Zauberdaumen hast du. Frage dich gleich im Gegenzug, bekomme ich deine heute auch?

Glg von nj 13+0

meine daumen hast du:-)

ich bin auch schon mächtig nervös,darf um 13uhr...man ist ganz ruhig und dann plötzlich kommt die nervösität:-)

Aber es wird alles super laufen,es wird alles gut sein bei dir und auch bei mir.

lg,flori (14plus5)

Hi Flori,

... drücke Dir auch hier nochmal für Deinen Termin ganz fest die Daumen! Doppelt hält besser!!!!

Bist ja gleich soweit! Oh Aufregung lasse nach!

Ich bin immer froh, auch wenn es etwas blöd klingt, das man hier Leidensgenossinnen hat. Habe immer gedacht, aufgrund meiner FG`s bin ich die "einzigste" hibbelige vorm US und meine extreme Aufregung wäre schon fast nicht mehr normal. Bin davon ausgegangen das sich die meisten nur freuen würden! Oh wie naiv von mir! :-[

Also, dann wünsche ich Dir das die Aufregung gleich vorbei ist und in maßlose Freude übergeht!

GLG Kathrin 11+1

*schmeissemeinedäumchenrüber*

Liebe Kathrin,
wie schön, dass Du schon heute zum Doc kannst, da ist das Flattersausen doch gleich viiiel kürzer! Ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen FA-Termin mit einem noch viel schöneren Baby-TV!!!
Meine Daumen sind für Dich/Euch gedrückt!!
Alles Liebe und VG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Tina,

...wahnsinn Du bist ja schon 16. Woche, oh da wird man bissl neidisch wenn man auf Deinen Ticker schaut! Hast Du irgendwie einen Beschleuniger heimlich mit eingebracht? Achja, es ist Dir ja sooooooo vergönnt!

Danke für die Daumen, werden mir bestimmt wieder Glück bringen!

GLG Kathrin 11+1

Hi Kathrin, wie wars denn nu??? *ganzhibbeligbin*

Liebe Kathrin,
wie war es denn beim FA??? Berichte doch mal unbedingt, wenn Du zurück bist!!
Ich schieb Dir dann auch ein Stückchen von meinem Beschleuniger rüber... :-)
LG Tina

*schmeissemeinedäumchenrüber*

meine Daumen hast Du, berichte mal bitte!

Danke Dir ganz herzlich! LG Kathrin

Ich drücke dir ganz feste die daumen und versuche,dich ein bischen zu beruhigen.es wird ganz bestimmt alles in ordnung sein.aber es ist natürlich jeder termin total aufregend und spannend.das gehört wohl dazu.berichte mal was es gegeben hat,es interessiert mich wirklich sehr.liebe grüße

Dann drücke ich dir mal ganz dolle die daumen...Lg...

zum Daumen drücken ist ja nun schon zu spät - ich hoffe es ist alles okay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen