FA Termin heut abend - Daumenkörbchen
nun bin auch ich endlich an der Reihe mit dem nächsten FA Termin und 2. großen Ultraschall - nach langen 6 Wochen warten [:-}
Mein Mann kann auch endlich mitkommen und sieht unseren Spatz dann das erste mal live in Action. Ich weiß jetzt schon, dass das alles sehr emotional für uns werden wird. :,( [:-} Ist zudem auch unser erstes...
Wir hoffen natürlich, dass alles gut und zeitgerecht entwicklet ist. Und letztendlich wollen wir auch unbedingt wissen, ob ich einen Boy oder eine Lady beherberge ;-)
Anlässlich dessen stelle ich nun auch mal das Daumenkörbchen hin und hoffe auf eure Unterstützung!
:-[
Ich berichte euch dann morgen früh von den Ergebnissen.
Ach, ich bin ja so aufgeregt [:-}
LG Evelyn + Spätzchen :IN LOVE:
Ich drücke Dir die Daumen für einen schönen Termin und ein Outing! LG-->
Da drücke ich doch gerne kräftig mit, viel Glück fürs Outing!
da drücke ich mit und viel spaß! lg -->
Daumen sind gedrückt...wünsche ganz viel Spaß!!!
Schmeiße meine Daumen auch mal in dein Körbchen ;-) LG =>
Schmeiße meine Daumen auch mal in dein Körbchen ;-) LG =>
Meine Daumen hast du auch, Schnapszahl (22+2) bringt ja auch Glück ;-) LG
Ich drück dir die Daumen für ein outing und dass alles OK ist --->LG
Meine Daumen sind gedrückt!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen