Suchen Menü

FA-Termin gestern

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch nur kurz von meinem gestrigen Arzttermin erzählen, war zum großen US, was war das wieder für eine Freude [:-} [:-} !!

Meinem Schnubbelchen gehts prächtig, wie es ausschaut könnt ihr in meinem Avatar sehen. Erst hat es friedlich geschlafen, dann hats Doc geweckt, weil er u.a. auch die NF messen wollten. Entgegen meinen Zweifeln ist natürlich alles ok. Juhuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Schnubbelchen ist nun schon 7,5cm groß und so wie es aussieht werde ich das nächste Mal etwas vorgestuft. Aber bis dahin muss ich jetzt wieder 4 Wochen warten.

Gott sei Dank ist alles ok.

GLG

lillybaby

Bisherige Antworten

FA-Termin gestern

Das ist schön, das es deinem Schnubbelchen gut geht. Nun schön die SS genießen und sich gut ablenken, damit die Zeit zum nächsten FA Termin etwas schneller rum geht ;-)

LG Mandy 16+2

FA-Termin gestern

Freut mich, dass alles ok ist !!!

Also schön brav weiterbrüten und so gut es geht genießen :-)

lg Karo

14+0 :IN LOVE:

FA-Termin gestern

Das ist ja toll wenns deinem zwerg so gut geht :D
Aber mal ne doofe Frage was genau is denn ein großer US? Meine FÄ macht jedesmal nen US und misst den Zwerg und Kopfumfang und so also ich würd gern wissen wo da der Unterschied is.
Lieben Gruß Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen