Suchen Menü

FA Termin gestern Abend

Hallo,

gestern Abend war ja [:-} unser US Termin. War soooo aufgeregt, aber alles OK. Jetzt ist der Krümmel 8 cm groß und so was von agil echt der Wahnsinn hielt fast nicht still zum ausmessen. Meine Ärztin is auch cool misst erst die Nackenfalte aus und dann sagt sie das es 25 € kostet und die Blutabnahme 44 € %) ich habs machen lassen. Ich finde die ganzen Zusatzuntersuchungen zwar gut aber auch verrückt macherei. Denn ändern kannst ja eh nix dran wenn es krank wäre. Baby hat Trampolinspringen gemacht *lach* Was man da schon alles sieht bei 13+2 WOW.

Nackenfalte liegt bei 1,5 cm glaub ich.

Liebes Grüßle Steffi :IN LOVE: [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

FA Termin gestern Abend

Hallo Steffi!!!
Wieso musstest Du für die Nackenfalte was bezahlen??? Bei mir war es in der Vorsorge mit drin und wird von der KK übernommen??
Und welche Blutabnahme musstest Du bezahlen??
Ich musste lediglich eine Blutabnahme bezahlen und die war wegen Zytomegalie wegen meiner beiden grösseren Kinder.
Lg Giusi

FA Termin gestern Abend

Ich freu mich wirklich sehr das es deinem baby gut geht!
Aber ganz ehrlich deiner Ärztin hät ich wahrscheinlich
was anderes erzählt sowas einfach zu machen...
dasgeht absolut nit,sorry :-|
lg amely

FA Termin gestern Abend

Hallo

also ich hatte sowieso vor zu Fragen wegen der Nackenfaltentransparenz messung und von daher war es in Ordnung sonst hätte ich auch geschimpft.

Die Blutabnahme gehört zur Nackenfaltentransparenzmessung das ist dann nochmal sicherer um zu sagen ob was wäre oder nicht.

Bin nur Happy das es uns beiden gut geht!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen