Wie habt ihr die lange Zeit überstanden bis zum ersten Termin bei FA. :-)
FA-Termin erst 1.März
FA-Termin erst 1.März
Hallo,
vesuche dich mit uns im Forum abzulenken. 4 Wochen sind ne lange Zeit, aber die vergeht schneller als du denkst.
Liebe Grüsse Anja 8+0:IN LOVE:
FA-Termin erst 1.März
hattest du noch keinen Arzttermin?
Ich war bisher bereits schon zwei mal.. und mein nächster Termin ist in drei Wochen (muss insgesamt 4 Wochen warten)
Ich finds wahnsinnig wenn die Ärzte sagen, dass man sooo lange warten soll auf einen Termin, aber andererseits können die ja auch nicht alle drei Tage nach dir schauen;-)
In welcher Woche bist du denn ungefähr? weißt du das?
Ich bin jetzt in der 11. Woche..
Am besten ist wirklich Ablenkung.. aber, ist halt nicht immer so einfach ;-)
FA-Termin erst 1.März
Den ersten hatte ich zum Glück recht schnell, aber jetzt warte ich auch seit 14.1. dass endlich der 14.2. kommt %) und das dauert irgendwie eeeewig
FA-Termin erst 1.März
... einfach fest daran glauben, dass alles gut ist!!
Ich glaube, beim zweiten sieht man das alles nicht mehr so ganz "verbissen". Mir würden auch längere Abstände als 4 Wochen reichen. Nach dem ET hab ich ja dann das kleine Knuddelchen jeden Tag, 24 Std. lang. Freu dich einfach darauf und auch darauf, dass du im Moment noch Zeit für dich (und andere Dinge) hast, auch wenn natürlich die Spannung groß ist.
LG Gummibaerchen2
FA-Termin erst 1.März
Hallöchen...
ich hab mir extra meinen ersten Termin dann geben lassen, wo man schon sehr viel erkennen kann. Ich bin heute bei 4+3 und mein Termin ist am 28.2.
Zum Glück hab ich hier ein Kleinkind ( 20 mon ) der mich ordendlich auf trapp hält... somit denk ich gar nicht so viel nach
Lehn Dich entspannt zurück und blicke nach innen, mit Deinem Herzen
lg Kerstin
FA-Termin erst 1.März
FA-Termin erst 1.März
Also den Arzttermin hab ich mir bewusst erst spät geben lassen damit ich auch was sehen kann beim Ultraschall. Bin noch ganz am Anfang 2+4. Möchte ungedingt das Herz schlagen sehen. Denn bei meiner letzten Schwangerschaft vor drei Monaten war das in der 11 Woche nicht mehr da gewesen.
FA-Termin erst 1.März
Hab voll quatsch geschrieben bin in der 4 Woche Schwanger. Hab falsch gerechnet.... Da sieht man mal wie durch einander ich bin und mein Arzttermin hab ich den in der 8 Schwangerschaftswoche... :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen